Wo gehört der Fleece-Einsatz beim MAM hin?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
katiehexxie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wo gehört der Fleece-Einsatz beim MAM hin?

Beitrag von katiehexxie »

Sonnenschein hat geschrieben:Die Druckis, die du meinst (die aus Metall) sind ja gar nicht dazu da, die Öffnung beim Anziehen mit Kind zu verkleinern. Das sind doch die Druckis zum Verschließen der Jacke OHNE Einsatz. Da wunderts mich nicht, dass die beim Anziehen aufgehen bzw. das Kind schlecht durchpasst ;) Klar, wenn man sie hinterher noch von jemandem schließen lässt, ist die Öffnung schön klein und das Kind warm eingepackt. Seh ich aber eher als Zusatznutzen ;)
Aha!
Danke für den Hinweis!

Jetzt wo Du es sagst erscheint mir das auch logisch. Ich dachte die Druckis hätten einen Doppelnutzen: 1. Verschließen der Jacke, wenn kein Einsatz hinten dran ist UND 2. Verkleinern der Öffnung, wenn man den Einsatz hinten trägt. :oops:
LG katiehexxie mit großem Räuberchen (Feb. 2008) und kleiner Maus (Mai 2010)

BildBild

BildBild

ClauWi-Azubine
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wo gehört der Fleece-Einsatz beim MAM hin?

Beitrag von Julena »

katiehexxie hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:Die Druckis, die du meinst (die aus Metall) sind ja gar nicht dazu da, die Öffnung beim Anziehen mit Kind zu verkleinern. Das sind doch die Druckis zum Verschließen der Jacke OHNE Einsatz. Da wunderts mich nicht, dass die beim Anziehen aufgehen bzw. das Kind schlecht durchpasst ;) Klar, wenn man sie hinterher noch von jemandem schließen lässt, ist die Öffnung schön klein und das Kind warm eingepackt. Seh ich aber eher als Zusatznutzen ;)
Aha!
Danke für den Hinweis!

Jetzt wo Du es sagst erscheint mir das auch logisch. Ich dachte die Druckis hätten einen Doppelnutzen: 1. Verschließen der Jacke, wenn kein Einsatz hinten dran ist UND 2. Verkleinern der Öffnung, wenn man den Einsatz hinten trägt. :oops:
aahhhh, na das hab ich aber auch gedacht
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“