Neue Woll-ÜH - wie behandeln??
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Neue Woll-ÜH - wie behandeln??
Ich bin faul und nehme das fertige Zeugs von Ulrich natürlich oder Wollwikkel 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Billa
- SuT-Sponsor
1 TL pro ÜH ist reichlich - die wird recht klebrig danach sein - die Menge würde ich max. für eine Longie nehmen.
Pro ÜH reicht max. 1/2 TL Wollfett.
Mit 100 g kommst Du normalerweise die ganze Wickelzeit aus - je nachdem wie viel u. oft Du fettest.
Bitte auch auf die Farben beim Waschen u. vorallem beim Fetten achten
Ich wasche u. fette die Hosen vor Verwendung immer, denn durch die Produktion sind kleine Fasern an der Wolle, die bestimmt jucken. Bei selbstgestrickten ist das nicht der Fall.
LG; Bille
Pro ÜH reicht max. 1/2 TL Wollfett.
Mit 100 g kommst Du normalerweise die ganze Wickelzeit aus - je nachdem wie viel u. oft Du fettest.
Bitte auch auf die Farben beim Waschen u. vorallem beim Fetten achten
Ich wasche u. fette die Hosen vor Verwendung immer, denn durch die Produktion sind kleine Fasern an der Wolle, die bestimmt jucken. Bei selbstgestrickten ist das nicht der Fall.
LG; Bille
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Vielen Dank für eure Anregungen, aber wie gesagt - ich habe die fertige Wollkur von Wollwikkel und will die auch benutzen. Ich wollte jetzt nicht neu anfangen und nochmal Wollfett kaufen.
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
aber ich hatte doch auch nochmal gefragtGiGi hat geschrieben:Vielen Dank für eure Anregungen, aber wie gesagt - ich habe die fertige Wollkur von Wollwikkel und will die auch benutzen. Ich wollte jetzt nicht neu anfangen und nochmal Wollfett kaufen.
@daria: ich hätte es auch sonst in der apo geholt.hatte bei 1bis 3 nur gerade ne großbestellung gemacht (mit ulrichkanister usw.) und so war es auch versandkostenfrei
@bille: die ganze wickelzeit klingt sehr gut!!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
GiGi
@naturalbaby
Oh, entschuldige, das war mir entfallen... mit Blick auf meine Schwangerschaftswoche entschuldige ich mich mit Schwangerschaftsdemenz!!
Oh, entschuldige, das war mir entfallen... mit Blick auf meine Schwangerschaftswoche entschuldige ich mich mit Schwangerschaftsdemenz!!
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
hihi ich wusste garnicht das es auch schwangerschaftsdemenz gibt.
ich hab immer stilldemenz und ich will nicht wissen wie das wird,wenn ich tandemstille

ich hab immer stilldemenz und ich will nicht wissen wie das wird,wenn ich tandemstille
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
-
GiGi
Klar gibts die...
Beim Tandemstillen nennt man das dann wohl Siebhirn.