Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Julena hat geschrieben:hm, die Fotos bei den Bindeanleitungen sind alle nicht so der Knaller
(hab mal weitergeklickt)
das känguru ist süß...und die tragen ihre kinder vorne so,das sie nach vorne schauen...deswegen finde ich es fürs känguru o.k.---doch das eine bild mit baby nach vorne...aua... und ja,die TT wirken alle etwas locker gebunden...vielleicht sehen es die franzosen lockerer ??? andere länder -andere sitten...
mir gefallen immer noch die TT...
mir ging es ja auch nicht ums Känguru
sondern um die echten Fotos, die da noch dabei sind
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
Julena hat geschrieben:hm, die Fotos bei den Bindeanleitungen sind alle nicht so der Knaller
(hab mal weitergeklickt)
das känguru ist süß...und die tragen ihre kinder vorne so,das sie nach vorne schauen...deswegen finde ich es fürs känguru o.k.---doch das eine bild mit baby nach vorne...aua... und ja,die TT wirken alle etwas locker gebunden...vielleicht sehen es die franzosen lockerer ??? andere länder -andere sitten...
mir gefallen immer noch die TT...
mir ging es ja auch nicht ums Känguru
sondern um die echten Fotos, die da noch dabei sind
habt ihr mal nen link??
übrigens: auch andere TT hersteller haben ja nicht immer die besten Bindeanleitungen,deswegen sind die tt aber nicht schlecht
hallo mucha , schöne bilder zeigst du uns hier! habe spontan nach deinem tragetuch video gesucht und es ist ganz toll geworden das video ( wie die anderen auch )
CaroBiene hat geschrieben:hallo mucha , schöne bilder zeigst du uns hier! habe spontan nach deinem tragetuch video gesucht und es ist ganz toll geworden das video ( wie die anderen auch )
bitte mal die links...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/