wir essen alle ohne die o.g.Lebensmittel, weil es für mich einfacher ist, so zu kochen...
es geht nur Reismilch ( wobei der Große und wir Erwachsenen Kuhmilch trinken) , Hafermilch geht auch nicht ...aber Dinkel und das ist eine große Erleichterung!
ja, das Zwischendurch oder unterwegs ist echt doof, meine Kinder kennen es schon fast nicht anders , aber mich nervt es...
Ich habe damals beim Mittleren nicht auf alles verzichtet, trotz daß ich noch gestillt habe...ich konnte keinen Unterschied feststellen und die Ernährungsberaterin und KIÄ hat mir auch davon abgeraten...klar, habe ich mich nicht mit Kuhmilchprodukten vollgestopft, aber es gibt ja auch keine Studien , die wirklich beweisen, daß ein Verzicht als stillende Mutter notwendig ist...
als der Mittlere sich mit 12 Monaten abgestillt hat , musste er wohl oder übel hydrolysierte Säuglingsmilch trinken,es war anfangs echt ein Kampf ( Althèra), ich habe oft Zucker dazugegeben, damit er überhaupt etwas trinkt...mit der Ernährungsberaterin haben wir sehr darauf geachtet, daß er genügend Calcium am Tag zu sich nimmt, auch heute muß ich ihm mit seiner Tasse Reismlich am Morgen immer hinterherrennen...
das ist echt anstrengend...
meinst du nicht, daß DU deinen Ernährungsplan etwas locker könntest...ganz langsam und vorsichtig..?