das stimmt natürlich... aber wenn man vielleicht oben und unten noch eine Zier-Bordüre machen würde, und sie mehr in der Mitte wären, müßte es gehen... muß ich mal ausprobierenKnuddelschaf hat geschrieben:Die Katzen sind auch arg goldig - nur fürchte ich, dass man gebunden davon nicht all zu viel sehen würde...
DD Design Wettbewerb
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DD Design Wettbewerb
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
wo katzen 
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
noch sind sie hier http://www.didymos.de/public/muster/291.jpg
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
*habenwill*
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Jetzt habe ich einen Entwurf auf Papier, aber ich bin unsicher, ob ich ihn einschicken soll. Vermutlich ist er zu kompliziert, um ihn in Stoff umzusetzen. Und nun liegt er mir am Herzen. Aber es wäre so unendlich schön, ein Tuch davon zu haben...
Ich werde wohl erst noch einmal drüber schlafen.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Gewinner-Tuch.
LG Brombeere
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Und? Gut geschlafen?Brombeere hat geschrieben:Jetzt habe ich einen Entwurf auf Papier, aber ich bin unsicher, ob ich ihn einschicken soll. Vermutlich ist er zu kompliziert, um ihn in Stoff umzusetzen. Und nun liegt er mir am Herzen. Aber es wäre so unendlich schön, ein Tuch davon zu haben...
Also wenn du den Entwurf auf zwei Farben (maximal wohl 3) reduzieren kannst und er sich auf die Fläche des Tuches aufteilen lässt sollte es gehen. Du kannst Farben auch 'mischen' sieht man bei den Nachtschwärmern.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
jetzt hatte es mich auch "erwischt"...
beim frühstück war die idee da,dann am rechner umgesetzt und auf einmal kamen noch mehr...
ich mag es,wenn die kreative seite durchkommt...
mal sehen,was es dann sein wird...und was macht DD mit den anderen entwürfen ???? aufheben und später weben lassen ??? bei natibaby ist es ja so,das mit dem einschicken,die rechte übergehen...und sollte irgendwann eins der eigenen designs gewebt werden,dann kommt eine info und man bekommt 1 TT davon...deswegen brauchte ich ja neue ideen,weil meine 5 entwürfe bei natibaby ja damit deren rechte sind...
bei mir haben meine kinder wieder mit geschaut,denn sie wissen schon,was ihnen gefallen würde...
die zeit der selbstbewußten traglinge und puppenmütter ist da---und sie haben echt einen eignen kopf... 
jetzt hatte es mich auch "erwischt"...
mal sehen,was es dann sein wird...und was macht DD mit den anderen entwürfen ???? aufheben und später weben lassen ??? bei natibaby ist es ja so,das mit dem einschicken,die rechte übergehen...und sollte irgendwann eins der eigenen designs gewebt werden,dann kommt eine info und man bekommt 1 TT davon...deswegen brauchte ich ja neue ideen,weil meine 5 entwürfe bei natibaby ja damit deren rechte sind...
bei mir haben meine kinder wieder mit geschaut,denn sie wissen schon,was ihnen gefallen würde...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Brombeere
- gehört zum Inventar
Danke, fruba, ja ich habe gut geschlafen. Ich werde nun doch noch ein wenig an dem Entwurf herumfeilen und schauen, wie ich ihn umsetzbar gestalten kann. Das Mischen der Farben wie bei deinen Nachtschwärmern ist eine wunderbare Idee, danke für den Hinweis.
Ob ich ihn dann einschicke, kann ich mir ja dann immer noch überlegen.
Antje, auf der DD-Seite steht, dass man die Rechte an den nicht ausgewählten Motiven behält.
Ob ich ihn dann einschicke, kann ich mir ja dann immer noch überlegen.
Antje, auf der DD-Seite steht, dass man die Rechte an den nicht ausgewählten Motiven behält.
LG Brombeere
- antje143
- Mod a.D.
hhmmm...Brombeere hat geschrieben:
ein lieber Gruß von
mit

- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe gestern den halben Tag an meinem Entwurf gesessen und eingereicht und ganz ehrlich... wenn ich so einige andere Entwürfe sehe, hab ich mir anscheinend mal wieder viel zu viel Mühe gemacht *lol*
Also ich habe schon genau gezeichnet wie es auf dem Tuch (verteilung) aussehen soll. Jessös.
Aber mir ist gestern Abend noch ein schönes Motiv eingefallen und das werde ich wohl heute verwirklichen
Ich bin gespannt ob die Bilder danach veröffentlicht werden.
Also ich habe schon genau gezeichnet wie es auf dem Tuch (verteilung) aussehen soll. Jessös.
Aber mir ist gestern Abend noch ein schönes Motiv eingefallen und das werde ich wohl heute verwirklichen
Ich bin gespannt ob die Bilder danach veröffentlicht werden.