Malawis "ausgebeult"???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
nize
ist mit Leidenschaft dabei

Malawis "ausgebeult"???

Beitrag von nize »

Ich liebe meine Malawi Fische und sie sind mindestens 1 mal am Tag im Einsatz... meistens als Rucksack, aber auch als doppelteXtrage (vorgebunden, Kind aus dem Fahradanhänger raus, ins TT rein festziehen und los...) gerade ist mir beim zusammenlegen aufgefallen, dass der Beutel bleibt....
wisst ihr was ich meine? Wenn ich das Tragetuch ausbreite, bleibt eine Delle, wo der Po im Beutel hängt.... Das ist mir vorher noch nie, auch bei keinem anderen TT aufgefallen.... ist das normal und es ist mir vorher nur nie aufgefallen? Weil eigentlich sollen die TT doch lange in Form bleiben.... oder ist Luisa einfach zu schwer für die Malawis? Muss sie dann gleich mal wiegen gehen... sie ist ja doch ein kleiner Mops.... und hatte schon mit 6 mon ca 8 kg

Die Malawis sind 1 mal mit Feinwaschmittel ohne Weichspüler gewaschen
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
Lösche Benutzer 5914

Re: Malawis "ausgebeult"???

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ist mir bei meinen noch aufgefallen. Liegt sicher an der häufigen Benutzung, denn ein bisschen gibt das Tuch ja nach - die werden ja auch beim Tragen immer einige wenige Zentimeter länger.
Ich denke, wenn du sie wäscht, werden sie wieder in ihre alte Form kommen. - Ach so: ich trage auch 11 Kilo damit!
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Ich trage 10,5 kg und hab das jetzt auch noch nicht beobachtet. Aber ich finde das Tuch weniger elastisch als andere Tücher also in sich stabiler. Vielleicht liegt es daran.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
nize

Beitrag von nize »

hmmm... ich muss sie eh waschen, wir hatten gestern ne undichte Windel *urgs*.... mal sehen, wie es danach aussieht... wie schwer unser Mopsi ist weis ich immer noch nicht, weil unsere Waage den Geist aufgegeben hat.... :x
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ich kenn diese ausbeulung von meinen Leinen Tuechern und dem Tulipan. Beim naechsten festziehen wars dann aber wieder weg bzw nach benutztung wieder da. Stoeren tuts mich jetzt nicht und wenn ich am Stoff ziehe, gehts ja auch wieder weg.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“