Suche ein Bild zur Publikation im Wirbelwind

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
WirZwei
ist gern hier dabei

Suche ein Bild zur Publikation im Wirbelwind

Beitrag von WirZwei »

Hallo liebe Frauen

Für die nächste Ausgabe der Elternzeitung Wirbelwind (getragen sein) suche ich ein Tragebild in einer bestimmten Haltung.

Dies soll zur Untermauerung einiger Aussagen publiziert werden.

Es soll sich dabei um ein Bild einer Hüfttrageposition (Hüftkänguruh, noch lieber Sling) handeln. Dargestellt wie dieses hier:

Bild

Die Beugung soll deutlich mehr als 90 Grad betragen. Der Hintern soll tief im Tuchbeutel hängen. Das Tuch (gerne ein schönes) soll bis zur Kniekehle reichen und die Beine ab den Knien sollen frei hinunterbaumeln. Die rechte Hand der Tragenden (des Tragenden) sollte frei an seinem Körper hinunterhängen und NICHT das Knie und die Haltung des Kindes verdecken.

Es wäre genial, wenn ich rasch einige Zusendungen erhalten könnte. Emailaddy gerne per PM.
Als Dank gibt es die Ausgabe nach Hause gesandt.

Danke danke danke
Denise
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Re: Suche ein Bild zur Publikation im Wirbelwind

Beitrag von prinzesschenmama »

hm . ich such nochmal. ich hatte schon einen beitrag und ein paar fotos hingeschickt, da war wahrscheinlich das gesuchte nicht bei.
ginge ein Hoppew-sling? :wink:
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Annealt
Prof. Dr. SuT

Re: Suche ein Bild zur Publikation im Wirbelwind

Beitrag von Annealt »

Hast du ein Bild mittlerweile? Falls nicht ist mein Tipp: schreib mal eine PN an luema, ich weiß, dass sie ein schönes und passendes Hüftkänguru-Bild mit einem einem grünen Ellipsentuch und ihrem Jüngsten drin hat.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“