DD Design Wettbewerb

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: DD Design Wettbewerb

Beitrag von fruba »

(miri) hat geschrieben:
maionn hat geschrieben:fruuuuuuuuuuubaaaaaaaaa wobist du? :)
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit :?
Ich war gestern so platt das ich Abends nur kurz im Forum war.

Ich habe mir jetzt die ganzen Entwürfe nicht angeschaut nur ein paar Bilder. Ich finde es schön das so viele Leute mitmachen. DD hätte es sich wohl deutlich einfacher gemacht wenn sie eine bestimmtes Format vorgegeben hätten (Länge/Breite) denn dann hätten sich die Leute Gedanken machen müssen wie ihr Motiv überhaupt auf das TT kommt und wie es wohl wirkt. Auch die Anzahl und Wahl der Farben ist immer so eine Sache. Jedes Tuch hat ja auch noch eine Rückseite.

Ich bin einfach mal gespannt was es demnächst für neue Tücher gibt :D

Eingereicht habe ich nichts und werde ich auch nichts. Wenn ich viel Energie in ein TT Design stecken würde wäre mir das Risiko zu hoch das es dann gar nicht raus kommt und ich es dann auch nicht mehr anders umsetzen kann/darf. :oops: Also wenn ich mich in mein Design verliebt hätte :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

es hiess ja "lassen sie ihrer kreativität freien lauf", ich denke, sie haben sehr bewusst kein format vorgegeben. ist doch klar, dass nicht jedes "design" passen wird... und nicht jedes allen gefallen kann... aber jetzt wird sich keiner mehr trauen, seinen entwurf zu benennen, schade eigentlich. :?
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
jatta

Beitrag von jatta »

Ich hab mich gestern abend auch noch ein wenig durchgeklickt und es sind schöne Entwürfe dabei (wenige) und irgendwie ganz viel abfotografierter Stoff... :?: Oehm...naja, da kann ich ja dann auch mal die Stoffkiste aufmachen und knipsen, aber ich dachte eigentlich, dass Kreativität ein wenig anders ist :lol:
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Fliegerchen hat geschrieben:Also ich möchte mich am Ende nicht entscheiden müssen, welcher Entwurf der beste ist.
Darum beneide ich sie auch absolut nicht, es sind schon ein paar wirklich schöne Sachen dabei! :)

Sagt mal, hat DD die Entwürfe wieder rausgenommen? Ich finde nur noch ganz vereinzelte...
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Vielleicht lesen die hier mit und haben festgestellt das hier die Entwürfe gestalkt werden, was nicht so geplant war...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

(miri) hat geschrieben:Vielleicht lesen die hier mit und haben festgestellt das hier die Entwürfe gestalkt werden, was nicht so geplant war...
Bestimmt :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Total nett: hatte ja geschrieben, dass mir nach dem Verschicken nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde! Gestern kam eine Mail von DD, dass mein Bild nicht ankam und ich es doch bitte noch mal als eMail schicken soll. Super Service bei einem Gewinnspiel!!!

Die anderen beiden konnte ich problemlos schicken *totalimwahnist*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Schlumpf hat geschrieben:Total nett: hatte ja geschrieben, dass mir nach dem Verschicken nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde! Gestern kam eine Mail von DD, dass mein Bild nicht ankam und ich es doch bitte noch mal als eMail schicken soll. Super Service bei einem Gewinnspiel!!!

Die anderen beiden konnte ich problemlos schicken *totalimwahnist*

das ist aber sehr nett finde ich
Liebe Grüße von Michaela
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

fruba hat geschrieben:
(miri) hat geschrieben:Vielleicht lesen die hier mit und haben festgestellt das hier die Entwürfe gestalkt werden, was nicht so geplant war...
Bestimmt :wink:
ich hab eben noch gaanz viele gefunden... u.a. das schöne hier :wink: :mrgreen:
http://www.didymos.de/public/muster/283.jpg
Liebe Grüße von Michaela
maionn
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von maionn »

mika wer hat das wohl gezeichnet?? soooooooo toll!! ;)
Liebste Grüße von Marion und dem tollen Mädchen Mia (1/10)
... gestillt, familiengebettet, getragen und unendlich geliebt!!

Bild

... und wenn du angst hast, sei neugierig!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“