Orlando Bloom

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

mellmull
Power-SuTler

Re: Orlando Bloom

Beitrag von mellmull »

schön gesagt pupu :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Drachenblut
alter SuT-Hase

Beitrag von Drachenblut »

Ja, das Bild finde ich wirklich schön, das geb ich neidlos zu :D .

Aber Salma Hayek hat gestillt, die Gyllenhall (deren Vornamen ich jetzt nicht weiß), sogar Angelina Jolie. Ich finde gar nicht, dass sie sooooo gegen den Strom schwimmt.

Hmm, ich les ja gerne über Promis und so, aber irgendwie mag ich diese Verherrlichung einfach nicht.

Macht ruhig weiter, es ist ja wirklich schön!
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut :-)

Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!

(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Leider kann ich den Link nicht öffnen.
Aber wisst ihr welches Bild ich in letztes eit richtig toll fand? Das von dem Thronfolger nebst Frau, die letztens willinge bekommen haben. Die sahen so wunderschön fertig aus. Er ganz rote Augen, sie ein etwas schiefes Lächeln auf dem Gesicht. Das fand ich mal wirklich toll, dass _emand der es sic sozusagen leisten könnte top gestylt auszusehen so normal aussieht. Eben nicht hochglanz und geschminkt sondern so fertig wie man mit Baby (bzw. Babies) am Anfang eben aussieht. Das hat mich wirklich beeindruckt :D
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Maren hat geschrieben:Ja, das Bild finde ich wirklich schön, das geb ich neidlos zu :D .

Aber Salma Hayek hat gestillt, die Gyllenhall (deren Vornamen ich jetzt nicht weiß), sogar Angelina Jolie. Ich finde gar nicht, dass sie sooooo gegen den Strom schwimmt.
Richtig. Aber öffentlich private Stillbilder gezeigt? Oder überhaupt Stillbilder gezeigt? Wie viele haben das?
Wenn überhaupt, dann sind das meistens in Szene gesetzte Profibilder. Das Bild hier finde ich besonders schön, weil es so innig, natürlich und ungestellt ist.
Mag sein, dass eingie Promis stillen - zuhause im stillen Kämmerlein. Aber im prüden Amerika sich als Promi öffentlich dazu zu bekennen und ganz unbefangen solche "freizügigen" (*hüstel*) Bilder zu zeigen und sich damit der Kritik einiger auszusetzen - das ist glaube ich schon etwas, was nicht viele tun.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von resca »

Leben die Blooms nicht in England?

Ich glaube die Jolie-Pitts hatten auch so ein schönes Stillbild veröffentlicht. Ich finde es jetzt nicht unbedingt superbemerkenswert dass Miranda Kerr stillt, auf jeden Fall nicht bemerkenswerter als bei mir selbst oder bei meiner Nachbarin, aber ich finde es eine gute Sache, das Stillen mit öffentlichen Bildern ein wenig populärer zu machen.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

resca hat geschrieben:Leben die Blooms nicht in England?

Ich glaube die Jolie-Pitts hatten auch so ein schönes Stillbild veröffentlicht. Ich finde es jetzt nicht unbedingt superbemerkenswert dass Miranda Kerr stillt, auf jeden Fall nicht bemerkenswerter als bei mir selbst oder bei meiner Nachbarin, aber ich finde es eine gute Sache, das Stillen mit öffentlichen Bildern ein wenig populärer zu machen.
Da schliess ich mich an :)

Ich weiss nicht wo sie leben, aber gezeigt werden die Bilder in den USA garantiert auch. Schliesslich ist Bloom ja nicht gerade unbekannt in Hollywood ;)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Drachenblut
alter SuT-Hase

Beitrag von Drachenblut »

@pupu: bei Maggie (ich weiß ihn wieder :D ) Gyllenhall weiß ich, dass sie sogar fotografiert wurde, wie sie im Baseballstadion ihre über 1jährige Tochter gestillt hat. War natürlich nicht so innig, wie das hier jetzt, aber mich hat das Selbstverständliche daran so fasziniert.
Salma Hayek weiß ich nur, dass die wohl recht ungeniert ein fremdes Kind in Afrika, das wohl Hunger hatte, angelegt hat. Da waren ja auch Fotografen dabei, aber es war nicht gestellt.

Nichts desto Trotz: das Foto von Miranda Kerr ist wunderschön, da habt ihr Recht!!!
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut :-)

Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!

(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von resca »

Salma Hayek gibt an ihre Tochter auch weit über ein Jahr hinaus gestillt zu haben. Sie hat auch sehr oft in Interviews betont wie schön sie es fände und wie sehr sie es lieben würde ihre Tochter zu stillen. Mir ist das immer besonders aufgefallen, da unsere Kinder fast zeitgleich geboren wurden und ich die Hayek sehr mag.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Stillforum“