Orlando Bloom

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Orlando Bloom

Beitrag von DesignerMum »

ein tolles Bild..leider sehr selten..die meisten frischgebackenen Promieltern machen lieber Kohle..schade
LG B.
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

in ihrem blog steht auch was.

diese redewendung aus dem englischen "i gave him birth" find ich toll.

hab ich auch gleich gedacht: die ist geschminkt!
glg jackie
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Haaaaaaaach - was für ein schönes Bild! :D
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

WUNDERSCHÖN!!!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
Drachenblut
alter SuT-Hase

Beitrag von Drachenblut »

Millionen von Frauen gebären ihre Kinder auf natürlichem Weg und stillen sie, ich will hier nicht die allgemeine Lobpreisung stören, aber wo ist da der besondere Verdienst?

Klar, es ist ein wunderschönes Bild. Wenn man mich so fotografiert hätte, wäre es nicht so schön, bin leider kein Model. Aber für mich ist das die Normalität und nix Tolles *schulterzuck*.

So, weiterschwärmen :wink: .
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut :-)

Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!

(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
Ronia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ronia »

Hier ist auch ein tolles Stillphoto von Vanessa Paradis:

http://alisa-celebkids.blogspot.com/200 ... -1999.html

und hier noch mehr Photos und Zitate von stillenden Promis:

http://www.breastfeedingtorfaen.org.uk/celebrities.html
+ Sohn (*06) & Sohn (*10)
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Doch, es ist was tolles, weil es von den meisten Promis nur supi dupi Hochglanzbilder gibt, und keine "ganz normalen". Da werden die Kaiserschnitte in die perfekte Drehpause geplant und das Baby dann gleich der Nanny überreicht...

Genau das total "stinknormale" macht es zu was besonderem!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
meljora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von meljora »

Gluehsternchen hat geschrieben:Sehr schön, aber ungeschminkt ist sie nicht! ;)
Bei meinem Bildschirm sind die Lippen ziemlich pink ;)
Genau meine Gedanken. ^^

@Maren: Da hast du Recht, aber ich finde es schon besonders, dass ein Promi sich so in der Öffentlichkeit zeigt, wo doch die Modelwelt eigentlich etwas ganz anderes von einem erwartet. Ichfind die Vorbildwirkung toll. Wenn sich jetzt nur ein junges Mädchen deswegen denkt, hey ich könnte doch auch versuchen zu stillen oder hey auch ohne Kaiserschnitt kann man wieder toll aussehen, ist das unbezahlbar. Und ein Foto einer nichtprominenten Frau wird sowas mit viel weniger Wahrscheinlichkeit bewirken.
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. ;-)
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Ich finde halt einen tollen Kontrapunkt in der Glitzerwelt der Promis!!
Wenn man sich da im Gegenzug so manch andere Geschichte anguckt (Leihmuttergeschichte von Nicole Kidman z.B.), finde ich es einfach toll zu sehen, daß es auch bei den "Reichen und Schönen" Menschen gibt, die ihre Kinder nicht als Statussymbol sehen, die zu funktionieren haben und möglichst nicht stören sollen, sondern eben auch den natürlichen Weg gehen!!
Für uns mag es normal sein, sein Kind auf natürlichem Weg zu bekommen und es zu stillen und "normale" und nicht nur Hochglanzbilder zu zeigen, aber in der Welt der Promis ist es eben nicht normal und deswegen finde ich es schön!!

Und für Promiverhältnisse ist sie wirklich ungeschminkt!!! :wink: Zumindest an den Augen!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Maren hat geschrieben:Millionen von Frauen gebären ihre Kinder auf natürlichem Weg und stillen sie, ich will hier nicht die allgemeine Lobpreisung stören, aber wo ist da der besondere Verdienst?
Millionen von Frauen: ja. Aber in Promikreisen schwimmt sie damit eindeutig gegen den Strom. DAS ist das besondere ;)
Und ein wunderschönes Bild ist es noch dazu - selbst wenn es "nur" jemand hier aus dem Forum gewesen wäre, hätte ich es genauso traumhaft toll gefunden!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Antworten

Zurück zu „Stillforum“