BLW und Flüssigkeitszufuhr

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Teazer
Mod a.D.

Re: BLW und Flüssigkeitszufuhr

Beitrag von Teazer »

ich kann da gar nichts aktualisieren. :-( da mausi krank war sind wir zu mumistuhl zurückgekehrt. in der menge einer 10-monatigen echt kein spaß. puuh. jetzt heißt es, erst einmal wieder auf die alten essmengen kommen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Apfelbluete
Herzlich Willkommen

Beitrag von Apfelbluete »

Ach herrje, gute Besserung! Unser Sohn trinkt nur aus der Trinklernflasche, wenn das Wasser lauwarm ist. Ist es ihm wieder zu kalt, setzt er sofort ab; mache ich frisches (warmes) Wasser rein, zieht er quasi die Pulle leer. Manchmal sind es ja echt nur Kleinigkeiten, die die Zwerge geändert haben möchten, daher dachte ich, ich erwähne es mal...
- zu dritt seit 01/2010 -
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Jetzt mal wieder ein Update: Seit ein paar Tagen isst die Maus regelmäßig ein paar Löffel Birnenmus und trinkt aus dem doidy cup. Aber irgendwie wird es noch schlimmer mit den Schmerzen :shock: und Stuhlgang ist fast immer während des Essens. Ich weiß es echt nicht mehr was ich machen soll. :cry:
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“