Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
meine5 hat geschrieben:meine sind auch da und wunderschön. Von der Farbe sind sie wie das Trageschule Dresden Tragetuch.
*umfall*
ich liieebe diese tuch
ach mennooo, ich hab do so ein schweres kind, und ob´s noch ne nr 3 gibt, steht in den sternen
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.
oh Chrisselline, vielen Dank für die tollen Bilder! Das sind wirklich gute Vergleichsmöglichkeiten, und auch das leuchtende Orange wurde gut getroffen.
joli hat geschrieben:ohhhhh jetzt hatte ich so Glück und hab mir die Negev erkruschelt, dabei find ich die noch viiiiiel schöner
ach so du hast drüben von den negev geschriebn ich hab schon gedacht du hättest heute die tunami bekommen, weil ich bekomme sie erst in ca. 6 wochen und einen negev ddtai
Ich glaube mir gefallen die Negev besser, weil sie "artgerechter" sind und die Geckos durch den Kontrast der Farben besser rauskommen. Gerade die roten Geckos auf der Sandseite sehen unschlagbar aus!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Hier sind sie auch eingetroffen. Leider gefallen sie mir total gut. Ich habe auch die Geckos Negev, und die bleiben auf jedenfall. Aber ich überlege, ob die Tanami vielleicht trotzdem bleiben dürfen. Das Rot ist sooooo herrlich satt, ich mag es unheimlich gern:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de