Aber seit ein paar Tagen ... puh ... ist es sehr schwierig. Er mag nicht mehr an die Brust. ALLES andere ist viel zu interessant und spannend, stillen scheint ihm "lästig" zu sein. Entweder geht er gar nicht an die Brust, wenn ich anbiete, oder er trinkt paar Sek und "zwickt" dann mit seinem (Gott sei Dank zahnlosen!) Kiefer in die BW. Einzig im (Halb)Schlaf trinkt er ganz ordentlich.
Und obwohl er meiner Meinung nach zu wenig trinkt, scheint er ganz zufrieden ... komisch, oder?
Heute z.B.
noch im Schlaf gegen 6.00 Uhr: viel getrunken
nächste Mahlzeit um 11.30Uhr! Und da hat er kaum was getrunken, paar wenige Schlucke, und die auch nur, weil ich sehr hartnäckig war
im Halbschlaf um 14.00Uhr: viel getrunken
gegen 17.00Uhr wieder so bißchen was, eher widerwillig
und dann um 18.30Uhr wieder etwas mehr, aber auch nicht sooo ausgiebig
Wenn es so läuft wie sonst, meldet er sich erst gegen Mitternacht wieder, dann noch evtl. 1x in der Nacht, bevor er dann gegen 6.00Uhr "frühstückt"
Die fett markierten waren meiner Meinung nach echte Mahlzeiten. Das ist doch zu wenig?!
Wir wollten eigentlich demnächst mit Beikost anfangen, da er schon seit einiger Zeit bei unserem Essen geifert. Sollte ich damit besser noch warten? Oder jetzt erst recht, damit er bißchen mehr zu sich nimmt?