1. Nacht ohne

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
GwAMg

1. Nacht ohne

Beitrag von GwAMg »

Huhu!

So ihr Lieben, ich bin am Ende, nach 4,5 Jahren in denen ich Nacht nur döste kann ich einfach nicht mehr!
Da der Junior nun alle Zähne hat und endlich gesund ist habe ich es also angepackt und ihm letzte Nacht nicht die Brust gegeben!

Zunächst wollte ich nach Gordon nachts abstillen, aber irgendwie hab ich dabei kein gutes Gefühl, ich dachte Sohn und ich verkraften das besser, wenn es von jetzt auf gleich eben nix mehr gibt....

Also er ist ein paar Mal aufgewacht, das erste Mal hat er noch ordentlich Wasser getrunken, die Male danach reichte singen.
Morgens um halb sechs ließ er sich allerdings gar nicht mehr beruhigen, das ist auch die Zeit, in der er immer mit dem Dauergenuckel (etwas, das mich am meisten Nervt) anfängt, und bis ich entnervt aufstehe auch nicht aufhört :?
Naja und weil ich ihm eben gesagt habe, dass wir erst wieder stillen, wenn es draußen hell ist und er aber so schlecht drauf war sind wir aufgestanden *gähn*

Als es dann hell war durfte er auch wieder und hat erwartungsgemäß heute öfter gestillt (er stillt eigentlich seit Monaten nicht mehr tags, aber ich stille ihn eben lieber tags als nachts....)

So, bin dann mal gespannt wie diese Nacht dann verläuft, ich berichte morgen!
(miri)
Profi-SuTler

Re: 1. Nacht ohne

Beitrag von (miri) »

Ich hoffe ihr schafft es schnell und schmerzlos. Drück euch die Daumen!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Ja, das hoffe ich acuh, zumal Männe ab morgen wieder arbeitet...

Er ist ja auch schon fast 2,5 Jahre...ich habe ihn immer gefragt ob er Hunger oder Durst hat und wenn er verneinte hab ich ihm eben erklärt dass wir auch ohne Stillen kuscheln können....
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich hab das nächtliche stillen auch durch kuscheln ersetzt. Es tut gut. :)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!

evengulin
gehört zum Inventar

Beitrag von evengulin »

Ich kann mir momentan nocht vorstellen, dass die Kleine jemals mehr in mir sieht als Brust-Auf-Beinen... und einfach mal so kuschelt ohne nuckeligen Hintergedanken, sobald sie nackte Haut spürt. ^^
Ich wünsche euch viel Erfolg :)
-Jedem Anfang...
2.März 2010... 2735gr, 50cm, Stupsnase und unendliche Geduld mit mir-

...klinge ich so als ob ich für rationale Argumente empfänglich wäre??
nein, du hast schon den grummelmantel umgeworfen...
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

evengulin hat geschrieben:Ich kann mir momentan nocht vorstellen, dass die Kleine jemals mehr in mir sieht als Brust-Auf-Beinen...
Der ist gut :lol:

GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Danke Eve....naja, Junior ist wie schon gesagt fast 2,5....bis vor ein paar Wochen konnte ich mir das auch gar nicht vorstellen :roll:
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“