kann mir jemand einen tipp geben, welche bindeart bei meinem " ich stoß mich ab von mama und dreh mich völlig raus" baby hilft?
am anfang war alles so einfach und toll zu binden. ich hab fast ausschließlich die wickel x trage gebunden.
mit dem elastischen tuch auch schon mal die doppelkreuztrage.
dann kam eine zeit mit ungefähr genau 4 monaten, wo sich die kleine so gesträubt hat, einbinden zu lassen. sie hat gebrüllt und gekämpft, dass ich es gelassen hab. und plötzchlich schlief sie tagsüber im bett, was sie vorher nie tat.
das ging 2 wochen so, dann wollte sie nicht mehr ins bett.
aber im tuch macht sie auch so einen radau.
sie schreit zwar nicht mehr, aber verdreht sich so krass, dass ich das tuch ziehen kann wie ich will, sie lockert es durch ihr rausdrücken immer wieder.
es ist so, dass sie alles sehen will was hinter ihr passiert, ich kann sie nicht gerade halten.
hab auch schon den hüftsitz probiert, damit sie besser sehen kann, aber das half auch nicht.
dabei hat sie auch gestrampelt und sich abgedrückt, damit sie bis auf die erde sehen kann.
ich weiß nicht mehr weiter.
rücken trau ich mich nicht, weil sie so ein energiebündel ist und ich nicht an sie rankomme wenn sie ihre anfälle. bekommt ( nuckel raus, klemmt irgendwo und soll wieder rein. dabei kann man schon mal hysterisch losbrüllen
und nach vorne, wie es ihr am liebsten wäre mach ich nicht.
ich glaub wir sind ein hoffnungsloser fall
ich dank euch, viele grüße