DankeBEcKa hat geschrieben:Auch von uns: Toll machst Du das!!!
Hafer, Gerste und Buchweizen stehen noch nicht auf Deiner Liste, Mangold ist lecker und bläht nicht....Karotten, Spargel, Rote Beete, Sellerie, Spinat, Artischocken, Avocado, Süßkartoffeln
Als unser Sohn ein Hautproblem hatte, haben wir das mit Hilfe eines Kinesiologen austesten lassen, das hat ganz ganz toll funktioniert und der Ausschlag war wie weggeblasen. Eine Sache auf die er bei uns auch reagirt hat war der Entkalker für die Waschmaschine, einne anderen hat es vertragen.
Viel Erfolg!
Hafer und Gerste fallen leider ebenfalls raus, weil er auf die anderen Sorten so stark reagiert hat. Buchweizen ist erlaubt, den hab ich unterschlagen...
Mangold ist noch ein guter Tipp, allerdings weiß ich gar nicht so genau, was das ist; ) Da muss ich mich noch schlau machen wg Histamin. Sellerie ist auch raus, Avocado und Spinat wg Histamin ebenfalls. Süßkartoffeln habe ich heute eingekauft. Rote Beete ist noch eine gute Idee und Spargel auch! Mit Artischoken weiß ich nicht so recht etwas anzufangen, die kenn ich nur aus der Dose, was macht man denn frisch damit?
Mir haben zwar 2 Hautärzte gesagt, der Entkalker würde keine Rolle spielen, aber das heißt ja nichts... Danke für den Hinweis, ich hab jetzt einen von KLAR gekauft.
Wir waren bei einem Heilpraktiker, als das Ganze anfing, er hatte zwar auch gesagt, die Ursache läge in der Darmflora und es würde keine Sinn machen , Allergietests zu machen, weil er auf alles mögliche reagieren würde, doch er meinte auch ich solle meine Ernährung nicht umstellen, lediglich Hanföl nehmen.
Damit und mit diesem Darmflora-Pulver wurde es aber auch nicht besser...
Wie testet denn ein Kinesiologe? (Gerne auch per PN
LG Jonta