Auf dem Bild sind alle TT bis auf das Symphuo
Ich finde es so chaotisch und irgendwie ist hier der ATTA-Zweifel ausgebrochen. Definitiv gehen werden die Blätter Natur,... weil ich sie erst ein paar mal gebunden habe kann ich mich davon trennen. Den Aare könnte ich noch ziehen lassen aber ich dachte der ist vielleicht bei Beratungen ganz gut,... und die anderen Tücher sind irgendwie dann doch wieder alle gut/besonders,...
...andere Stapel sehen so toll aus, meine Frau meint das liegt auch am Licht.
Ich finde die Bilder toll wo einfach Fische untereinander liegen und dann eben die Streifentücher und dann.... Es ist bei mir ob würde ich den Kühlschrank ausräumen und alles miteinander vermischen, es sieht darum wahrscheinlich so wirr aus. Zudem habe ich Tücher die einfach so im Stapel nur schlecht zusammenpassen. Mir war es halt wichtig viele Materialien, Webarten bzw. Eigenschaften zu haben.
Momentan habe ich im Flur immer ein paar Tücher liege (6-8 Stück) und die Binde ich dann eben abwechselnd, vielleicht sollte ich immer ein Thema rauslegen z.B. Fische. Aber ich lege mir immer verschiedene Eigenschaften raus und dann sieht es nicht so tolle aus