Ich komm langsam an meine grenze :-(
Moderator: Giraeffchen
-
Schnels
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Ich komm langsam an meine grenze :-(
ja stimmt, sorry. hab ja auch teile rausgelöscht, ganz korrekt ist das wirklich nicht zitiert. ich fands nur einfach sehr lustig, als ich das gelesen hab und dann ohne groß nachdenken rumzitiert. sorry, gehört sich nicht. 
mit tollem April 2010-Jungen!
-
Sajuri
- Profi-SuTler
War auch nicht ernst gemeint, ich kann das auch nicht in ruhe, sie muß ja überall dabei sein und muß das auch immer kommentieren und mir das klopapier abreißen, das darf ich ja auch nich mehr alleineSchnels hat geschrieben:ja stimmt, sorry. hab ja auch teile rausgelöscht, ganz korrekt ist das wirklich nicht zitiert. ich fands nur einfach sehr lustig, als ich das gelesen hab und dann ohne groß nachdenken rumzitiert. sorry, gehört sich nicht.
-
Lösche Benutzer 2872
Das klingt wahnsinnig anstrengend. Wir hatten eine ähnliche Phase wo kurzem. Ohne mich hier im SuT ausheulen zu können hätte ich die Zeit nicht überlebt
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
Bei uns wurde es schlagartig besser, als wir wieder viel Kontakt zu anderen Kindern in ähnlichem Alter hatten. Das scheint für meine Maus echt wichtig zu sein. Und ich dachte das kommt erst später.
Bei uns wurde es schlagartig besser, als wir wieder viel Kontakt zu anderen Kindern in ähnlichem Alter hatten. Das scheint für meine Maus echt wichtig zu sein. Und ich dachte das kommt erst später.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Das ist für sie auch wichtig aber die haben hier alle immer keine zeit unter der woche. Also hat sie nur am montag die kinder um sich rum in der krabbelgruppe. Sonst hat sie nur ihre geschwister und die wollen natürlich auch nciht immer mit ihr spielen was sie halt noch nciht versteht.Heggs hat geschrieben:Das klingt wahnsinnig anstrengend. Wir hatten eine ähnliche Phase wo kurzem. Ohne mich hier im SuT ausheulen zu können hätte ich die Zeit nicht überlebtIch drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Heute scheints besser zu sein. Sie hat zwar mal kurz geweint (mitten unterm liebesspiel, das ist vielleicht abtörnend) hat aber gleich wieder aufgehört und war ruhig. Also wirklich nur ein paar sekunden. Und mal gehustet und auch da dann wieder ruhig.
Zumindest hat sie den anstand uns fertig werden zu lassen
So, jetzt wird sie bestimmt gleich wieder nach mir schreien 
Zumindest hat sie den anstand uns fertig werden zu lassen
-
GwAMg
Achso, ich dachte es ging darum, dass sie alleine einschlafen soll udn deswegen alle zehn min nach dir ruft..ne, wenn das so ist, dass sie aufwacht alle zehn minuten, dann hast du mein vollstes Mitleid, hier ist es ähnlich...er wacht schon oft auf udn dann geht nru stillen