Agave Anfänger geeignet ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Agave Anfänger geeignet ?
es hat ja einen hohen Leinenanteil.
Ich hatte selbst noch keins in der Hand.
ES soll für eine werdende Tragemami sein.
Also kind kommt anfang Februar und sie würde gern ein Blaues Petrolfarbenes Tuch haben und ihre 1ste wahl wäre ein Agave von der Optik her...
ist das Realistisch?
Also kind kommt anfang Februar und sie würde gern ein Blaues Petrolfarbenes Tuch haben und ihre 1ste wahl wäre ein Agave von der Optik her...
ist das Realistisch?
Liebe Grüße von Michaela
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Agave Anfänger geeignet ?
vielleicht ein gut eingetragenes. ich hab hier ein nagelneues liegen was ich noch nie gebunden hab. und als Anfänger würde ich direkt verzweifeln.aber davon abgesehen tut man das doch eh anfangs weil man massig Stoff hat und noch nicht zurrecht kommt. vllt kann sie es ja vorher weichkuscheln?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- *Melli*
Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ein Anfänger verzweifeln würde!?
Die Agave ist ein dünnes Double Face und ich finde es nicht schwer zu binden. Allerdings gibt es schon Tücher, die elastischer und weicher sind.
Wenn sie blaue/petrolfarbene Tücher mag, fände ich für ein ganz kleines Baby die Petrolfische ganz toll oder die Kornblume, das Vergissmeinnicht, ...
Wenns auch lila sein darf, die Elburg Fische (aber will eine Anfängerin gleich ein Alpaka-Tuch?
).
Wenn sie blaue/petrolfarbene Tücher mag, fände ich für ein ganz kleines Baby die Petrolfische ganz toll oder die Kornblume, das Vergissmeinnicht, ...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
jatta
ich finde es sehr realistisch, da das agave ein dünnes und sehr schnell weich werdendes double face tuch ist. wenn sie es sich jetzt besorgt, kann sie noch ein paar wochen darauf sitzen/schlafen/ etc. für neugeborene ist es auch nicht so dick und wuchtig wie die anderen doubleface leinen tücher und es lässt sich lange (-> gewicht) super binden.Mika01 hat geschrieben:es hat ja einen hohen Leinenanteil.
ist das Realistisch?
-
Solan
Würde ich schon sagen. Es ist dünn und lässt sich gut binden.
-
Mika01
- Profi-SuTler
Auf so eine Antwort habe ich gehofft.Stefanie Katja hat geschrieben:ich finde es sehr realistisch, da das agave ein dünnes und sehr schnell weich werdendes double face tuch ist. wenn sie es sich jetzt besorgt, kann sie noch ein paar wochen darauf sitzen/schlafen/ etc. für neugeborene ist es auch nicht so dick und wuchtig wie die anderen doubleface leinen tücher und es lässt sich lange (-> gewicht) super binden.Mika01 hat geschrieben:es hat ja einen hohen Leinenanteil.
ist das Realistisch?
Und klasse das du es hast, ach ich freu mich shcon auf Freitag ....ATTA Himmel ich komme
Liebe Grüße von Michaela
- posy
- Mod a.D.
Ich war überrascht über mein schönes weiches Agave, es lässt sich toll binden und die Farbe ist auch toll. Hätte ich nicht gedacht, bisher fand ich immer, dass die Leinentücher etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen, bis sie griffig sind.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)