irgendwie beschäftigt mich seit tagen eine sache und ich würde mich freuen, eure erfahrungen zu hören.
meine kleine wird in einer woche 5 monate alt und ich stille sie voll.
ständig lese ich jetzt in sämtlichen newslettern, dass der magen des babys jetzt schon mehr fassen kann in dem alter und das baby nicht mehr sooft mahlzeiten braucht.
merkwürdigerweise ist das bei uns genau das gegenteil.
die kleine hatte noch nie lange abstände zwischen den mahlzeiten, aber im moment trinkt sie gefühlt rund um die uhr.
tagsüber alle 1,5-2 stunden, mehr pause ist meist nicht. manchmal schon nach einer stunde.
könnte am 19 wochen schub liegen, sicher... und ich sollte auch nicht soviele newsletter von diversen babyartikelherstellern lesen, ich weiß.
aber ich mach mir echt gedanken ob sie vielleicht nicht mehr satt wird.
woran merke ich wann es zeit fürs zufüttern ist?
sie hat genügend nasse windeln, milch ist Gott sei dank reichlich da, sie nimmt meiner meinung auch gut zu, sieht jedenfalls gut propper aus und sonst macht sie auch einen zufriedenen eindruck.
es ist auch nicht so, dass sie ewig an der brust hängt. sie spuckt nach dem stillen meist auch wieder was aus, das fass war dann wohl voll.
versteht mich bitte nicht falsch, es macht mir nichts aus, das häufige stillen, ich genieße unsere zweisamkeit sehr, ich habe nur angst dass sie nicht satt wird und deshalb jede stunde auffüllen will.
danke für eure meinungen. lg