Ein anderes Fach haben wir mit den Klappen bestückt, dahinter "sitzen" Ersatzeinlagen und ganz unten sind "Erkundungsschubladen" mit PopIns und Vlieseinlagen für Junior zum Spielen, während ich dusche und so
Windelaufbewahrung (insbesondere bei zwei Wickelkindern)?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Windelaufbewahrung (insbesondere bei zwei Wickelkindern)
Wir haben im Bad das Expedit von Ikea stehen und da diese passenden bunten Plastikkörbe/schubladen drin. Eine Schublade für AIO, eine für HöWis und eine für Überhosen.
Ein anderes Fach haben wir mit den Klappen bestückt, dahinter "sitzen" Ersatzeinlagen und ganz unten sind "Erkundungsschubladen" mit PopIns und Vlieseinlagen für Junior zum Spielen, während ich dusche und so
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
chriss
- alter SuT-Hase
Re: Windelaufbewahrung (insbesondere bei zwei Wickelkindern)
Wir haben den Kleiderschrank gleich in Reichweite - da haben wir vom Ikea diese Schuhablagen reingehängt, die gibts in verschiedene. Größen...
Und die Wollüberhosen liegen am Handtuchtrockner.
Und die Wollüberhosen liegen am Handtuchtrockner.
Chris mit J 9/10, und S 03/13