Bin gerade bei meinem erste Cheetai und wollt so egrn die träger gerafft einnähen......letztlich hatte ich hier irgendwoo was dazu gelesen...kann es aber nicht mehr finden......kann mir jemand weiterhelfen.
Da bekommt man richtig Lust! Ich übe noch bissel Nähen und dann mach ich auch einen. Brauch aber noch SM und nen schönes Tragetuch. Irgendwie tuts mir in der Seele weh das zu zerschneiden...
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
nager_michi hat geschrieben:Da bekommt man richtig Lust! Ich übe noch bissel Nähen und dann mach ich auch einen. Brauch aber noch SM und nen schönes Tragetuch. Irgendwie tuts mir in der Seele weh das zu zerschneiden...
nager_michi hat geschrieben:Da bekommt man richtig Lust! Ich übe noch bissel Nähen und dann mach ich auch einen. Brauch aber noch SM und nen schönes Tragetuch. Irgendwie tuts mir in der Seele weh das zu zerschneiden...
Einfach bei Ebay ein günstiges ersteigern...
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt
so nach langen überlegen habe ich mir endlcih das ebook gekauft und bin sehr froh drumm.
Lange überlegt welches Tuch ich zerschneide und mich dann für mein Hoppe Lille entschieden und einen mini Cheetai =)
er lässt sich gut Nähen ( auch für mich als nicht nähprofi )
und ich überleg schon welches Tuch jetzt nach meinem test dran glauben muss =)
Ach ja...
hab ihn aber mit gerafften Trägern gemacht...
Find ich sehr angenehm zu tragen.
Danke für diesen Tollen Tai und das wundervolle gut zu verstehende ebook =) ( ich tu mich sonst schweer mit Anleitungen).