Hallo,
wir (Moritz 1,5 Jahre + Sabrina 28 Jahre) sind auf der Suche nach Müttern in den Bezirken Pankow / Reinickendorf. Wir wohnen selber in Waidmannslust und wünschen uns jemanden, mit den wir uns gelegentlich treffen können. Wir gehen gern raus, trinken am liebsten Muttermilch (Moritz zumindest) und freuen uns auf gemeinsame Aktivitäten.
Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch doch einfach.
Moritz, Sabrina, Alex
Stillgruppe in den Bezirken Pankow/ Reinickendorf
Moderator: Marla84
-
SabrinaB
- Herzlich Willkommen
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillgruppe in den Bezirken Pankow/ Reinickendorf
Hach, endlich mal jemand auch aus Reinickendorf! Wir wohnen in Tegel nahe derJVA und dem Flughafen.
Ne Stillgruppe könnte ich Dir in Tegel sagen (von "meiner" Hebamme) - direkt neben der Humboldt-Schule (das große alte Gebäude mit dem Uhrenturm, wenn Dir der Name nichts sagt).
In Prenzlauer Berg an der Grenze zu Pankow gibts ne LLL-Stillgruppe.
Zu beiden kann ich selbst aber leider nicht gehen, weil ich an den jeweiligen Tagen (Mo/Mi) arbeiten muss. Donnerstags hab ich aber immer frei und wäre auch gern bereit zu Treffen ohne Stillgruppe.
Ne Stillgruppe könnte ich Dir in Tegel sagen (von "meiner" Hebamme) - direkt neben der Humboldt-Schule (das große alte Gebäude mit dem Uhrenturm, wenn Dir der Name nichts sagt).
In Prenzlauer Berg an der Grenze zu Pankow gibts ne LLL-Stillgruppe.
Zu beiden kann ich selbst aber leider nicht gehen, weil ich an den jeweiligen Tagen (Mo/Mi) arbeiten muss. Donnerstags hab ich aber immer frei und wäre auch gern bereit zu Treffen ohne Stillgruppe.