In welchem Tuch habt ihr als erstes NG getragen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: In welchem Tuch habt ihr als erstes NG getragen?
Tiefseefische... die wohnen hier auch... gute Idee!!
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Sehr interessant....ich hab auch noch nie ein NG im TT getragen....aber hab einige dünne zur Auswahl: Ellipsen Aida und Kirschblüten. Mit den Malawis soll es auch gut gehen. Wie ist das denn mit dem neuen Pfau? Schon jemand getestet?
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Oder die Malawis?? Hmmm, Ellipsen hab ich keine mehr...
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Wenn ich noch ein Baby bekomme, dann nehme ich meinen Love-Sling ins KKH. Da habe ich dann einen Jungs und einen Mädchenseite....
- Chrisselline
Mein Kleiner wurde das erste Mal von mir in einem Hoppe Lima getragen, etwa 3 Monate danach begann meine Sucht 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Aranel
- ist gern hier dabei
- Perlchen
Hoppe Lille - war das Einzige, was ich hatte 
Ein nächster Mädchentragling würde (wenn er denn irgendwann noch kommen dürfte) wohl zuerst in den Kirschblüten getragen werden, ein Junge in den Naturellipsen. SCE wären natürlich mein unerreichbares Traumtuch...
Ein nächster Mädchentragling würde (wenn er denn irgendwann noch kommen dürfte) wohl zuerst in den Kirschblüten getragen werden, ein Junge in den Naturellipsen. SCE wären natürlich mein unerreichbares Traumtuch...
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
- *Melli*
Julian war ab Geburt im Hoppe Toronto, ich hatte nur das.
Bei Jannik hatte ich das Nino petrol und den Fische hellblau-Sling in der Kliniktasche, aber man durfte dort nicht tragen...
Ansonsten war Jannik am Anfang meistens in Kornblume, Fische Siena, Pfauen-Sling, Jim petrol-Sling, Petrolfische, Agave, Nino zyklame-violett ...
Noch ganz toll für NG stell ich mir vor: Fische Hörnum, Naturwellen, Fische Elburg, Ellipsen Lavendel, Goldfische, Nautilus steingrau, ASW, Wellen Minze, Ninos...
Bei Jannik hatte ich das Nino petrol und den Fische hellblau-Sling in der Kliniktasche, aber man durfte dort nicht tragen...
Noch ganz toll für NG stell ich mir vor: Fische Hörnum, Naturwellen, Fische Elburg, Ellipsen Lavendel, Goldfische, Nautilus steingrau, ASW, Wellen Minze, Ninos...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
noran
- schreibt ganz schön oft
??? Manchmal wundert man sich doch...*Melli* hat geschrieben:Bei Jannik hatte ich das Nino petrol und den Fische hellblau-Sling in der Kliniktasche, aber man durfte dort nicht tragen...![]()
Ich hatte nur ein leichtes Hoppediz fürs Sommerbaby, das war auch ganz schön, aber echt nur für ein leichtes Minibaby.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Den Großen hatten wir im Till, war damals noch das einzige lange Tuch. 
Für den Kleinen hatte ich mir als langes Tuch ein gebrauchtes Hoppe Madrid gekauft.
Den nächsten/letzten Tragling würde ich in den Cashmere-Fischen tragen, die sind so traumhaft weich...
Für den Kleinen hatte ich mir als langes Tuch ein gebrauchtes Hoppe Madrid gekauft.
Den nächsten/letzten Tragling würde ich in den Cashmere-Fischen tragen, die sind so traumhaft weich...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden