fast 14 monate - macht es noch sinn, mit stoffis anzufangen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: fast 14 monate - macht es noch sinn, mit stoffis anzufan

Beitrag von arwen »

Ich habe bei meiner Tochter mit 19 Monaten angefangen, und es war überhaupt kein Problem. Genutzt habe ich gerne Pocketwindeln, oder generell schöne bunte, denn die fand meine Tochter auch schick.
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Im Naturwindel-Forum sind einige Spät-Anfänger unterwegs. Ich könnte mir vorstellen, dass www-gewöhnte Kinder vielleicht eher Trockeneinlagen brauchen, damit sie ein trockenes Gefühl haben. Aber versuchen würde ich es schon. Nur Mut!
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

wir kommen auch ohne einlagen untertags super zurecht. söhnchen beginnt nun sofort zu pinkeln, wenn die windel weg ist. daran muss ich mich erst mal gewöhnen.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Ummamina
Herzlich Willkommen

Beitrag von Ummamina »

meine ist auch 16 mon alt und fange auch nun an mit stoffis zu wickeln denke mir einfach naja wenn sie nun demnächst troken wird berhalte ich die für nächste kind
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“