hallo,
ich bin scheinbar echt ATTA...denn ich habe gelesen: erklärt mir bitte mal den didymos hoptye
o.k.-also vor ca. 2 jahren stand ich wohl ähnlich da wie du und konnte das alles kaum raffen...ich kann dich also sehr gut verstehen und sut bildet echt...
ich selbst habe hier TT von girasol,didymos,hopediz,natibaby,linuschka,storchenwiege,amazonas,merry carry,bebina und sogar no-names...am anfang war ich froh,wenn ich günstig ein gebrauchtes TT bekam udn ich weiß noch genau,was mein erstes neues Didymos TT war---mein LLL-tuch...tja,dann habe ich gesagt,das ich NUR TT aus baumwolle will,weil die anderen materialien so aufwendig in der pflege sind...nun ja,jetzt habe ich hier bis aus TT mit hanf,alles da...
weil es mich einfach interessiert hat,wieso es da unterschiede gibt...die neugier und die freude am tragen,dann kam die freude an den stoffen und farben dazu...erst später die "spezialisierung",weil frau ja nicht alles haben kann...und viele andere scheinen sich auf auf z.b. fische "ausgerichtet" zu haben,denn diese TT sind meist super schnell weg...und so limitiert sollen die TT gar nicht sein zum teil---nur wenn ganz viele das eine haben wollen,ist es schneller weg wie andere...ich weiß,das andere sondermodelle in der gleichen auflage wie schnell ausverkaufte tiere sind---doch die gibt es noch...

alle stürzen sich auf die eine sorte und beachten die anderen weniger...
dann gibt es TT wie mia oder die nachtschwärmer,die ganz lange zu haben sind,und dann wenn sie weg sind bei DD von der HP---dann beginnt die suche...bei dne lilien war es wohl ähnlich und die 2007er pfauen...
ich mag die vielfalt von didymos genauso wie die farben von girasol und die anderen hersteller...und aus der vielfalt kann ich eben nach lust und laune ein TT oder sling nehmen,wie es gerade paßt...vor ca. 2,5 jahren hatte ich 1 TT von hoppediz und oft das problem,das meine sachen nicht zum TT paßten...dabei habe ich mit blau schon eins gehabt,was zu fast allem paßt...es hat damals gut geklappt---doch auch heute ist es schön...und einfach fragen stellen,anteil nehmen,lesen udn stöbern...es tun sich immer wieder neue sachen auf,wo was gelernt werden kann---wie gerade der fred wo es ums nähen von TT -stoff geht...
genisse die tragezeit,und tobe dich aus,wie es zu dir paßt...

ach ja,bei DD kannst du sogar gebrauchte TT kaufen,die günstiger sind wie die neuen...oder eben aus den sonderpreisen-die könenn zwar auch mal fehler haben,doch alles geht eben nicht...