SchneFiMa hat geschrieben:Danke für die Antworten!
ja, ich finde es auch sehr interessant.
finde ich auch...attas sind wissbegierig und lernfähig...
schön...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
SchneFiMa hat geschrieben:Danke für die Antworten!
ja, ich finde es auch sehr interessant.

ich glaube, die kombi aus doubleface und leinen ist der knackpunkt. ich hab ja auch noch natibabys vernäht, die haben ja ebenfalls leinen-anteil und auch bei denen gabs nie probleme. echt eine wissenschaft für sich, aber das machts ja auch so interessant und schönantje143 hat geschrieben:hhhmmm...wen also goldfische mit leinen und nachtschwärmer schon vernäht wurden und das in ordnung war...wieso ist es bei der agave anders ???liegt es nun am leinen oder /und an der webung ???
Antje gibts da irgendwo Fotos von?antje143 hat geschrieben: ich habe mir aus meinem roten punkte linuschka einen wrap tai nähen lassen und das TT ist 100% leinen...der sieht auch getragen noch super aus...weder verschiebungen noch so...und meine kleine hat 14 kg...
Ginevere hat geschrieben:Antje gibts da irgendwo Fotos von?antje143 hat geschrieben: ich habe mir aus meinem roten punkte linuschka einen wrap tai nähen lassen und das TT ist 100% leinen...der sieht auch getragen noch super aus...weder verschiebungen noch so...und meine kleine hat 14 kg...
Das mit der Agave-Wrap-Con ist ja wirklich ärgerlich. Aber das konnte ja keiner ahnen. Wie gesagt, zu Onbu-Trägern verarbeitet hat mir das Agave keinerlei Probleme gemacht. Gewaschen war das Tuch aber schon oder?

Das würde ich auch gerne wissen,... vielleicht ist die Belastung das so anders oder die Fäden liegen passender,....Brathendel hat geschrieben:ich kann mir aber gerade nähtechnisch nicht vorstellen, warum es bei den agave-slings nicht zu verschiebungen an der naht kommt *kopfkratz* vielleicht hat ja jemand eine schlüssige erklärung dafür?
fruba hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen,... vielleicht ist die Belastung das so anders oder die Fäden liegen passender,....Brathendel hat geschrieben:ich kann mir aber gerade nähtechnisch nicht vorstellen, warum es bei den agave-slings nicht zu verschiebungen an der naht kommt *kopfkratz* vielleicht hat ja jemand eine schlüssige erklärung dafür?*keine Ahnung hab* Ich meine Indios werden ja auch zu Slings vernäht,...