Wer hat denn hier gesagt das man das kann?ana85 hat geschrieben:Man kann Tumorzellen also nicht tothungern in dem man keine KH mehr zu sich nimmt
Kohlenhydratearmes Essen
Moderator: britje
- Pancakes
- schreibt ganz schön oft
Re: Kohlenhydratearmes Essen
Mache deine Gedanken nicht zu deinem Gefängnis.
-
tonia1976
- gehört zum Inventar
Der Fett ist doch dann wichtiger als Eiweiß bei low-Carb, da unser Körper daraus KH macht. KH sind nicht essentiel bei der Nahrungsaufnahme einige Fettsäuren (Omega 3) schon. Eiweiß ist doch überall drin, da muss man eher auf die Fetteinnahme achten.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Hab mich auch mal nach LOGI ernährt. Sehr lange sogar! Und es ging mir supergut damit. Hatte kaum Heißhunger. Allerdings ist es schon schwierig wenn man eingeladen ist und nur Nudeln gibt oder so. Wichtig ist dass man viiiel Eiweiss zu sich nimmt. Grade in der Umstellungsphase hat der Körper Nachholbedarf. Wie man das vegetarisch macht... hm, über Tofu, Eier, Käse, Milch. Hab ich was vergessen?
Dank dem Thread sollte ich mal wieder KHs reduzieren. Tat mir deutlich besser. Was gaaaanz wichtig ist - viel trinken. Wenn ich zu wenig trinke bekomm ich Süsshunger. Also trink ich jeden Tag zu wenig *seufz*
Dank dem Thread sollte ich mal wieder KHs reduzieren. Tat mir deutlich besser. Was gaaaanz wichtig ist - viel trinken. Wenn ich zu wenig trinke bekomm ich Süsshunger. Also trink ich jeden Tag zu wenig *seufz*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012