Wichtig: Kinder brauchen eigenes Bett
Moderator: Giraeffchen
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: Wichtig: Kinder brauchen eigenes Bett
Ergänzend will ich noch hinzufügen: Als kluge Mama habe ich ein Bild der Zwergin im Schlafanzug in "ihrem" Bett immer bei mir. Das zeige ich stolz den Großeltern und erwähne beiläufig solche Wörter wie "brav" und "durchschlafen"

die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- Wallhalla
- ist mit Leidenschaft dabei
honigtopf2010 hat geschrieben:Ergänzend will ich noch hinzufügen: Als kluge Mama habe ich ein Bild der Zwergin im Schlafanzug in "ihrem" Bett immer bei mir. Das zeige ich stolz den Großeltern und erwähne beiläufig solche Wörter wie "brav" und "durchschlafen"![]()
Unser Beistellbett ist auch nur Fake. Irgendwo müssen ja all die Kissen geparkt werden.
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
-
muema
- ist gern hier dabei
... hier wird es auch gebraucht als Lagerraum von
>gewaschenen und noch nicht zusammengelegten Fixleintüchern
>Stofftierzoo
>Spielzeugkiste.....
Hab gesehen, dass es schon ziemlich eingestaubt ist. Wenn das jemand sehen würde, würden auch die schärfsten FB-Kritiker aufatmen wenn sie hören würden, dass der Kleine nicht darin schläft!
>gewaschenen und noch nicht zusammengelegten Fixleintüchern
>Stofftierzoo
>Spielzeugkiste.....
Hab gesehen, dass es schon ziemlich eingestaubt ist. Wenn das jemand sehen würde, würden auch die schärfsten FB-Kritiker aufatmen wenn sie hören würden, dass der Kleine nicht darin schläft!
Ju (7/78) mit Sonnenschein J.L. (*2.8.2010)
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
@ Honigtopf: Mensch, genial! Das hätte mir auch mal einfallen müssen! Leider ist es jetzt viel zu spät...
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
@youtee
Danke für die Blumen. Das Foto selbst ist eher zufällig entstanden. Sie trägt darauf tatsächlich einen quergestreiften Schlafanzug und sieht damit, passend zum Gitterbett, aus wie ein Gefängnisinsasse.
Sie ist mein Star - Ich hol sie raus... Diese Woche wird unser FB endlich auf 2,30 erweitert. 
Danke für die Blumen. Das Foto selbst ist eher zufällig entstanden. Sie trägt darauf tatsächlich einen quergestreiften Schlafanzug und sieht damit, passend zum Gitterbett, aus wie ein Gefängnisinsasse.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!