S-Bahn - auch betroffen?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

S-Bahn - auch betroffen?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

seit heute geht ja wohl fast nichts mehr......Trifft es Euch hart? Oder kommt Ihr so klar?
Unsere Strecke zur Schule ist wohl total gekappt und zum KiGa habe ich schon vor den Ferien 3 Stunden hin und zurück gebraucht...(statt 1,5 Stunden). Da kann ich mich wohl auch auf weitere Verzögerungen einrichten. Und da ich mit KiWa unterwegs bin, wird es doppelt schwierig.....(Tragen geht leider nicht). Nun muss ich die KInder morgens wohl zu Fuß bringen oder mit einem Taxi fahren lassen und mit dann mit dem Kleinen auf den Weg machen.
Ich bin mittlerweile echt angefressen.... :roll: - das geht schon so lange........
paula108
SuT-Sponsor

Re: S-Bahn - auch betroffen?

Beitrag von paula108 »

Aber warum denn plötzlich jetzt? Es taut doch...
Naja jahrelanger Sparkurs eben, überall.
Herzliche Grüße von Paula.
Lösche Benutzer 1828

ich weiß auch nicht genau - Wartungsrückstau wohl........da läuft ja schon lange einiges schief...
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Wir haben festgestellt, dass es in der U-Bahn viel leerer ist und man genauso schnell am Ziel ankommen kann. Bus fahren ist beim Zwerg sehr beliebt.

Wow, 1,5h Zuhause-Kita-Zuhause. Sandküste, mir wär das zuviel ^^. Und 3 h sind ja ätzend! :shock: Fahrne keine Busse?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Lösche Benutzer 1828

naja, was tut man nicht alles für den guten KiGa......
Busse bis zum KiGa schon - aber das dauert auch so lange mit Umsteigen und Warten......die LInie hat auch dauernd Verspätung
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“