vorallem wo ich krieg ich diese grosse Grössen her??? und vorallem wieviel sind wirklich sinnvoll???
Still-Bh´s??
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Still-Bh´s??
da wir uns ja fest vornehmen zu stillen und ich mich riesig darauf freue, beschäftigt mich die Still-BH-Grösse- bei Emilie habe ich damals welche in E gekauft, die passten auch ganz gut- allerdings passten die beim Henry dann nicht mehr- ich musste F kaufen
(das war einer von medela und irgendwie sass der nicht richtig, bzw. schnitt trotzdem ein
)
vorallem wo ich krieg ich diese grosse Grössen her??? und vorallem wieviel sind wirklich sinnvoll???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- Patty
- Dipl.-SuT
Medela war auch nciht mein Fall. Ich fand die von Triumph super. Gab es bei uns auch in großen Größen im Kaufhaus.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Still-Bh´s??
Ich hab meine von Stilldessous.de, hab aber welche in L benötigt
F gibt's noch von einigen Anbietern zu normalen Preisen!
Hab einen ca 2 Monate aktiv genutzt, zwei unregelmäßig dazu, aber seit einigen Monaten trage ich ausschließlich wieder normale BHs, weils nicht so ein herumgefummel ist und sich alles eingespielt hat
Hab einen ca 2 Monate aktiv genutzt, zwei unregelmäßig dazu, aber seit einigen Monaten trage ich ausschließlich wieder normale BHs, weils nicht so ein herumgefummel ist und sich alles eingespielt hat