der Pro und Contrabeitrag ist im Heft auch abgedructk, den Contra find ich etwas hm
Pro und Contra Familienbett in neuer Ökotest
Moderator: Giraeffchen
- metri
- ist mit Leidenschaft dabei
Pro und Contra Familienbett in neuer Ökotest
http://kinderkinder.oekotest.de/cgi-bin ... 1289405794
der Pro und Contrabeitrag ist im Heft auch abgedructk, den Contra find ich etwas hm
ist allerdings nicht von Experten geschrieben
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
- Leogecko
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Pro und Contra Familienbett in neuer Ökotest
naja.... ich finde ja, wer seine Kinder mit ins Ehebett lässt, tut einfach das, was von der Natur so vorgesehen ist. Alles andere sind Ansichten, die sich im Laufe der Zeit durch unsere Gesellschaft leider so entwickelt haben.
Zum Glück lerne ich fast täglich Leute kennen, die das Familienbett nutzen (das mit unter über Jahre!) und sich damit richtig wohl fühlen.
Zum Glück lerne ich fast täglich Leute kennen, die das Familienbett nutzen (das mit unter über Jahre!) und sich damit richtig wohl fühlen.
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ach die Ökotest- ich persönlich finde, da steht oft ganz schön viel MIst drin... 
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ui ja. das finde ich auch.. (ich les die ja auch wegen der tests. die sollten einfach ihren mund halten zu sachen, von denen sie offensichtlich nix verstehen..)Mondenkind hat geschrieben:Ach die Ökotest- ich persönlich finde, da steht oft ganz schön viel MIst drin...
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Ashika
- gehört zum Inventar
Ich frag mich grad warum die "Contra-Dame" überhaupt ein Ehebett hat.....denn schließlich wird da der einzelne Schlaf des Ehepartners auch nicht respektiert und warum stört sie zwar ihr Kind beim Schlafen aber ihren Partner nicht? Achja, und nicht zu vergessen, Sex findet im Ehebett auch nicht statt.....denn zum Kuscheln und weiteres ist der Tag ja lang genug *ironieoff*
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- Teazer
- Mod a.D.
Dann ist der Pro-Text auch Mist?tania hat geschrieben:ui ja. das finde ich auch.. (ich les die ja auch wegen der tests. die sollten einfach ihren mund halten zu sachen, von denen sie offensichtlich nix verstehen..)Mondenkind hat geschrieben:Ach die Ökotest- ich persönlich finde, da steht oft ganz schön viel MIst drin...

Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- Neujahrsgirl
- gut eingelebt
genau so sehe ich das auch ^^Leogecko hat geschrieben:naja.... ich finde ja, wer seine Kinder mit ins Ehebett lässt, tut einfach das, was von der Natur so vorgesehen ist. Alles andere sind Ansichten, die sich im Laufe der Zeit durch unsere Gesellschaft leider so entwickelt haben.
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie gut, daß wir ein Familienbett haben, da darf die ganze Familie rein.
Ein Ehebett haben wir schon lange nicht mehr.

Ein Ehebett haben wir schon lange nicht mehr.
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich frage mich, was das überhaupt mit "Öko" zu tun hat?