Wüsste ich jetzt, wie ich das Foto dazu vom iPhone hier eingestellt bekomme, gaebe es auch ein Bild davon.
Ins neue Jahr getragen...:D
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Perlchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ins neue Jahr getragen...:D
Mein Krötenkind ist gestern kurz vor 12 wach geworden und wollte partout nich wieder einschlafen. die Große war zwar hundemüde aber wollte unbedingt das Feuerwerk sehen. Also hab ich Lilia so wie sie war MIT Schlafsack ins Tuch gesteckt und ins neue Jahr getragen
Wüsste ich jetzt, wie ich das Foto dazu vom iPhone hier eingestellt bekomme, gaebe es auch ein Bild davon.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
- anjali
Re: Ins neue Jahr getragen...:D
hihi, hier auch
Sie hat bis 23:45 geschlafen, ist dann wach geworden und war dermassen gut drauf, das war unglaublich! Sie wurde dann im Eibesling ins neue Jahr getragen und hat mit leuchtenden Augen das Feuerwerk angeschaut. Danach hat sie noch ein halbes Stündchen fröhlich singend und juchzend Party gemacht. Ich hab hier die absolute Silvesterpartymaus, so wie's aussieht
von wem sie das nur hat???
Sie hat bis 23:45 geschlafen, ist dann wach geworden und war dermassen gut drauf, das war unglaublich! Sie wurde dann im Eibesling ins neue Jahr getragen und hat mit leuchtenden Augen das Feuerwerk angeschaut. Danach hat sie noch ein halbes Stündchen fröhlich singend und juchzend Party gemacht. Ich hab hier die absolute Silvesterpartymaus, so wie's aussieht
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
Ginevere
- SuT-Legende
So einen Thread wollte ich auch schon aufmachen.
Hier war es nämlich auch so: Kind meckert um viertel vor 12. Da habe ich sie in die Suses Einschlagdecke gewickelt, darüber seit Ewigkeiten mal wieder WKT mit den roten Schneeflocken und die Tragejacke drüber. Dann gings raus zum Feuerwerk gucken.
Hach, schöner gehts nicht oder?
Hier war es nämlich auch so: Kind meckert um viertel vor 12. Da habe ich sie in die Suses Einschlagdecke gewickelt, darüber seit Ewigkeiten mal wieder WKT mit den roten Schneeflocken und die Tragejacke drüber. Dann gings raus zum Feuerwerk gucken.
Hach, schöner gehts nicht oder?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Thia
- alter SuT-Hase
Hach, schööön 
Der Zwerg hats komplett verschlafen und die Große war nicht da
Der Zwerg hats komplett verschlafen und die Große war nicht da
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Lösche Benutzer 5914
Cool!
Meine Maus hat selig gepennt, wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wie sie bei dem Lärm schlafen konnte!
Meine Maus hat selig gepennt, wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wie sie bei dem Lärm schlafen konnte!
- Lia
- Mod a.D.
meiner hat zu meinem erstaunen ganz toll geschlafen und ist trotz feuerwerk nicht wach geworden. das war seit monaten unsere beste nacht, er hat immer nur kurz gestillt und sofort weitergeschlafen. find ich gerade viel besser, als ins neue jahr reintragen: wir haben reingeschlafen
aber nur her mit euren bildern
aber nur her mit euren bildern
- Tinkerbell12
Ich hätte meine Maus auch gern ins Neue Jahr getragen!
Trotzt anderer Anzeichen (starker Husten und groooße Aufregung, weil sie drei Tage bei Oma und Opa war ) hat sie dann von 22.00 Uhr bis 8.30 Uhr durchgeschlafen
Trotzt anderer Anzeichen (starker Husten und groooße Aufregung, weil sie drei Tage bei Oma und Opa war ) hat sie dann von 22.00 Uhr bis 8.30 Uhr durchgeschlafen
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
- antje143
- Mod a.D.
hallo ihr 
ich habe auch getragen---aber auf der höfte ohne TT...
das kleine kind wollte unbedingt aus dem fenster schauen und so kam sie auf den arm...das ist so ungewohnt und schwer...
und im bett wären beide viel besser aufgehoben gewesen...übermüdete kinder im doppelpack sind echt anstrengend...
alles was frau da macht - ist verkehrt und das wort "müde" wird durch lautes gekreische verneint mit mini-augen und gähnen...
doch nun ist es da-das neue jahr und mal schauen ,wie ich heute einen halbwegs geregelten ablauf hinbekomme-damit sie abends spätestens 20 uhr im bett sind...
euch allen ein gesunden und zufriedenes neues jahr...
ich habe auch getragen---aber auf der höfte ohne TT...
und im bett wären beide viel besser aufgehoben gewesen...übermüdete kinder im doppelpack sind echt anstrengend...
doch nun ist es da-das neue jahr und mal schauen ,wie ich heute einen halbwegs geregelten ablauf hinbekomme-damit sie abends spätestens 20 uhr im bett sind...
euch allen ein gesunden und zufriedenes neues jahr...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Perlchen
Spannend, wie viele ihre Zwerge ins neue Jahr getragen haben und wie/womit!
Bei uns war es das Sommerstendhal, mein kürzestes Tuch. Ich glaub, ich brauch noch ein anderes 2/3er
anjali: wie schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, unsere Partymädels hätten sicher Spaß aneinander...Lilly ist erst um 2 nach viel grinsen und "erzählen" wieder eingeschlafen...
So, hier nun das Foto - vom Laptop geht's einfacher
Bei uns war es das Sommerstendhal, mein kürzestes Tuch. Ich glaub, ich brauch noch ein anderes 2/3er
anjali: wie schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, unsere Partymädels hätten sicher Spaß aneinander...Lilly ist erst um 2 nach viel grinsen und "erzählen" wieder eingeschlafen...
So, hier nun das Foto - vom Laptop geht's einfacher
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ich habe auch ins neue jahr getragen (manduca). wir waren draußen bei der gemeinschaftsböllerei, er lief, wollte dann aber feuerwerkskörper anfassen und da hab ich ihn auf den rücken genommen. zu hause haben wir dann noch ne packung wunderkerzen abgebrannt (er hat sie gehalten, war richtig selig) und waren so um halb drei im bett.
tania mit sohn *09 und sohn *12