Mein Großvater ist im KH und ich wollt ihn da besuchen. Villeicht kann ich das aber noch verschieben
Feldberg
Moderator: Marla84
- bina1307
- Profi-SuTler
Re: Feldberg
steht schon was für Montag fest?
Mein Großvater ist im KH und ich wollt ihn da besuchen. Villeicht kann ich das aber noch verschieben
und auch zu dem Treffen kommen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
-
pisces
- SuT-Legende
genaueres noch nicht- nur, das es stattfindet 
also hier am besten- ich kann mich kaum bewegen- ich bin so rund
M. ist seit dieser Nacht mit Magen Darm krank- aber ich denke, bis dahin hat sich das ausgelebt- hoff ich, kenn mich garnicht aus- der ist ja nie krank...
also hier am besten- ich kann mich kaum bewegen- ich bin so rund
M. ist seit dieser Nacht mit Magen Darm krank- aber ich denke, bis dahin hat sich das ausgelebt- hoff ich, kenn mich garnicht aus- der ist ja nie krank...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- bina1307
- Profi-SuTler
Ohje, wie gehts dem Kleinen?
Ich kann morgen nicht kommen
Ich muss diese Woche Di, Mi und Fr arbeiten, dan kann ich den KH-Besuch nicht noch weiter nach hinten verschiebn.. und heute ist schon die halbe Verwandtschaft ihn besuchen.
Ich kann morgen nicht kommen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Jochen Mariss
Jochen Mariss
- farfalla
- gehört zum Inventar
Treffen uns morgen 13.30h in Altglashütten, falls noch jemand Lust hat