Schööön.
Pfau schwarz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ginevere
- SuT-Legende
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Kuschelzeit
- ist mit Leidenschaft dabei
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Pfau schwarz
das ist der ganz normale pfau von 2007, ich glaube (und hoffe), dass es davon nicht ne neuauflage geben wird.
Grüße von Gwen
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ja, das hoffe ich auch. Ich vermisse meinen lila Pfau, den ich so unbedarft verkauft habeGwen hat geschrieben:das ist der ganz normale pfau von 2007, ich glaube (und hoffe), dass es davon nicht ne neuauflage geben wird.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hab' ihn gesehen, hab ihn aber nicht bestellt, bin kein Pfauentyp 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
jatta
hm...wenn die den 07er pfau nun testweben kommt er vielleicht wieder....in anderen farben womöglich ?
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Ach schade. Den hätte ich auch gerne gehabt 
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Verpennt
aber mein Ding sind die Pfauen auch wirklich nicht. Der neue Alte reicht mir als Tuch völlig aus. Spannend wären vielleicht andere Materialien,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
WkZaT
ja, fände ihn aus anderen materialien auch spannend..., am liebsten ja aus leinen, das wäre toll
binde ihn nämlich immer noch nicht gerne, finde ihn nicht sooo super, leiert irgendwie, aber da hat ja jeder ein anderes empfinden!
und in tollen farben, ganz viele traum pfauen, aber bitte nicht nur so wenige!
so einen schillernden leinen pfau..., da würde ich mal wieder schwach werden
binde ihn nämlich immer noch nicht gerne, finde ihn nicht sooo super, leiert irgendwie, aber da hat ja jeder ein anderes empfinden!
und in tollen farben, ganz viele traum pfauen, aber bitte nicht nur so wenige!
so einen schillernden leinen pfau..., da würde ich mal wieder schwach werden
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, tolle Idee, einen schimmernden Leinenpfau und am besten in einer breiteren Version
Meine Maus möchte so gern getragen werden, aber die meisten Tücher kommen mit 70 cm an die Grenze