Heiligabend Frühstück IKEA Ludwigsburg?`
Moderator: Marla84
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Heiligabend Frühstück IKEA Ludwigsburg?`
Im neuesten IKEA-Family Newsletter kam das Angebot, dass man mit der Familiy Card an Heiligabend das schwedische Frühstück geschenkt bekommt. Ich bin echt am überlegen, ob wir da hin fahren. Wir haben hier eigentlich nichts weiter vorzubereiten. Die Geschenke sind verpackt, den Baum schmücken wir am 23. abends, am Abend essen wir Fondue, da ist also auch nicht so viel vorzubereiten. Bin ich verrückt am 24. zum IKEA frühstücken zu gehen? Oder ist hier noch jemand verrückt und kommt mit?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Heiligabend Frühstück IKEA Ludwigsburg?`
Ich überleg mal und besprechs mit Männe!!
Vielleicht machen sie das Angebot, weil an dem Morgen sonst kaum jemand kommt. *einred*
Vielleicht machen sie das Angebot, weil an dem Morgen sonst kaum jemand kommt. *einred*
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Sinchen1985
haben auch nichts weiter vorzubereiten, da wir Abends zu meiner Mutter gehn zum essen...
Weiß nicht, ob mein Schatz mit will, aber ich würd gern
LG
Weiß nicht, ob mein Schatz mit will, aber ich würd gern
LG
- chaosmami
- SuT-Sponsor
hu, ich würd auch gern,
aber da männe eh schon genervt ist, dass wir am abend bei meinen eltern sind, bekomm ich ihn sicher nicht dazu den schweden zu besuchen
aber da männe eh schon genervt ist, dass wir am abend bei meinen eltern sind, bekomm ich ihn sicher nicht dazu den schweden zu besuchen
- Mijoco
- Dipl.-SuT
@tinchen
ha, das wäre doch was, Weihnachten bei IKEA!
@chaosmami
schön mal von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut! Was macht ihr denn sonst so am Heiligabend Vormittag? Ich glaube hier bricht da ohne so einen Ausflug echt die Langeweile aus. Und auf ungeduldige, jammernde Kinder habe ich echt keine Lust. Da kommt der Schwede doch eigentlich gerade recht, da können sie spielen und wir zapfen einen Kaffee oder Kakao nach dem anderen. So ist zumindest mein Wunschtraum
ha, das wäre doch was, Weihnachten bei IKEA!
@chaosmami
schön mal von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut! Was macht ihr denn sonst so am Heiligabend Vormittag? Ich glaube hier bricht da ohne so einen Ausflug echt die Langeweile aus. Und auf ungeduldige, jammernde Kinder habe ich echt keine Lust. Da kommt der Schwede doch eigentlich gerade recht, da können sie spielen und wir zapfen einen Kaffee oder Kakao nach dem anderen. So ist zumindest mein Wunschtraum
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Suuuper Idee! Leider fahren wir morgen bereits zu meinen Eltern, sonst wären wir doch glatt gekommen! 
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Gwen
- SuT-Sponsor
Ja, ich finds auch ne super Idde, aber wir werden an Heiligabend wohl in die Wilhelma gehen 
Grüße von Gwen
- MiMi
Ich finde die Idee an sich echt gut 
Aber wir weder recht viel zu tun haben am 24. und nach Weihnachten muss ich zudem nochmal nen Ikea Großeinkauf starten. Von daher werden wir nicht kommen ..... gerne aber wieder nach Weihnachten
Euch dann viel Spaß!!!
Aber wir weder recht viel zu tun haben am 24. und nach Weihnachten muss ich zudem nochmal nen Ikea Großeinkauf starten. Von daher werden wir nicht kommen ..... gerne aber wieder nach Weihnachten
Euch dann viel Spaß!!!
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Finde das keine verrückte Idee- muss es mal hier besprechen, was wir Heiligabend so tun. Viel vorzubereiten gibt es am 24.12. bei uns auch nicht mehr- mal schauen.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
allisa
Gilt dieses Angebot denn für alle Ikeas? Und für die ganze Familie?? (sorry, bißchen oT)
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi