Ich will Zimt Fische!!!
Tina zimt-türkis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tina zimt-türkis
Oh ja!
Ich will Zimt Fische!!!
Ich will Zimt Fische!!!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
-
(miri)
- Profi-SuTler
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Ich will auch Zimtfische!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Tina ist toll, also bitte! *schimpf* Hab eine rote daheim und werde sie niemals weggeben, sie leuchtet so schön und trägt sich hervorragend. Wenn ich Geld hättem hätt ihc mir das Zimt-Türkis auch gern bestellt...
LG von Alex

- sandilini
Glaub mir - du hättest keine Freude an der türkisen Tina *find* - hab eine gelbe und hatte ein rote und die sind um Welten besser zu tragen, die türkise war nicht wirklich bequem mit meinem knapp 3jährigen, die gelbe Tina kann ich jetzt noch Stunden nutzen - und die Farbe ist eben Geschmachssachedaifuku hat geschrieben:Die Tina ist toll, also bitte! *schimpf* Hab eine rote daheim und werde sie niemals weggeben, sie leuchtet so schön und trägt sich hervorragend. Wenn ich Geld hättem hätt ihc mir das Zimt-Türkis auch gern bestellt...
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- daifuku
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
spät kam vorhin die tina hier an...doch sie kam und ich habe kurz überlegt,die annahme zu verweigern,damit sie gleich wieder nach hause kann...doch die neugier siegte...
und wie befürchtet-mir ist sie zu braun...das türkis ist super und mit pink kombiniert,wäre ds der knaller ...oder mit natur...
sie fühlt sich dünner an wie meine gelbe tina hier...und sie schimmert total genial...ich habe versucht es auf bildern einzufangen mit blitzlicht...
die türkise seite die braune seite und tragebilder mit puppe wer braun mag und auch türkis,das ist echt eine tolle kombi dann...und als didytai sähe das sicher auch genial aus...
doch meine tina wird wohl wieder zurück gehen-nach dem fest,ich warte mal die TT aus den SP und evtl muß davon auch was zurück...
und ich konnte es mir nicht verkneifen,die tina zumindest digital farblich zu verändern...und so wäre sie perfekt: die türkise seite oben und mit einer mischung aus rot und pink verändert,
doch ob es in echt so würde---keine ahnung,denn das DD-braun ist ne "harte nuss"...
doch so sieht die tina fast aus wie in den aida-farben...
wenn DD die tina im sommer in den farben der ellipsen laguna bringen würde oder türkis mit rosa...das wäre toll...
spät kam vorhin die tina hier an...doch sie kam und ich habe kurz überlegt,die annahme zu verweigern,damit sie gleich wieder nach hause kann...doch die neugier siegte...
und wie befürchtet-mir ist sie zu braun...das türkis ist super und mit pink kombiniert,wäre ds der knaller ...oder mit natur...
die türkise seite die braune seite und tragebilder mit puppe wer braun mag und auch türkis,das ist echt eine tolle kombi dann...und als didytai sähe das sicher auch genial aus...
doch meine tina wird wohl wieder zurück gehen-nach dem fest,ich warte mal die TT aus den SP und evtl muß davon auch was zurück...
und ich konnte es mir nicht verkneifen,die tina zumindest digital farblich zu verändern...und so wäre sie perfekt: die türkise seite oben und mit einer mischung aus rot und pink verändert,
doch ob es in echt so würde---keine ahnung,denn das DD-braun ist ne "harte nuss"...
doch so sieht die tina fast aus wie in den aida-farben...
wenn DD die tina im sommer in den farben der ellipsen laguna bringen würde oder türkis mit rosa...das wäre toll...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Mika01
- Profi-SuTler
Ohhh GOT ich habe es geahnt sie schimmert wirklich gell.
ist er sehr stark der schimmer?
Jetzt überleg ich doch glatt ob ich sie doch noch brauche =)
ist er sehr stark der schimmer?
Jetzt überleg ich doch glatt ob ich sie doch noch brauche =)
Liebe Grüße von Michaela
- antje143
- Mod a.D.
ja,es schimmert dolle...und immer wieder anders...sollte die woche noch mal sonne zu sehen sein hier,dann "schleppe" ich es in die sonne und versuche den schimmer so einzufangen... 
ein lieber Gruß von
mit

-
Mika01
- Profi-SuTler
Deine Fotos machen es einem auch nicht gerade einfach neine zu sagen
Oh ja bitte noch mal mit Sonne wenn der schimmer dann noch doller ist ....MUSS ich es haben =)
Oh ja bitte noch mal mit Sonne wenn der schimmer dann noch doller ist ....MUSS ich es haben =)
Liebe Grüße von Michaela