Didymos "Katja"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Didymos "Katja"

Beitrag von MissMarpelchen »

Gestern hab ich mal ein bischen bei Ebay gestöbert, auf der Suche nach einem schönen kurzen Tuch und da gab es ganz viele Anbieter die ihr Didymos Tuch "Katja" verkauft" haben. Und ich frag mich jetzt, ob irgendwas mit diesem Tuch nicht in Ordnung ist, weil es dort so oft angeboten wird und auch wirklich zu Tiefstpreisen weggeht. (12,00 € - Wahnsinn!!)

Ist das Tuch irgendwie schlecht oder läßt sich schlecht binden?
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
unsichtbar
Profi-SuTler

Re: Didymos "Katja"

Beitrag von unsichtbar »

An dem Tuch ist nichts schlechtes und es bindet sich auch super.
Es gibt aber viele Katjas und deshalb hat man große Auswahl und z.Zt. kann man sowieso Ebay Schnäppchen machen...
LG
Unsichtbar
Flädi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Flädi »

die katja war unser erstes tuch und ich bin nach wie vor begeistert von ihr. vielen ist sie aber zu bunt und zu "öko", so dass sie wohl nicht so begehrt ist bei all den modernen, trendigen tücher die es zur zeit halt immer wie mehr gibt. wenn sie dir gefällt würde ich zuschlagen. es wird ein echt tolles tuch zu einem unschlagbar günstigen preis sein.

liebi grüessli
flädi
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Ich liebe meine Katja, aber wie die Anderen schon schrieben, es gibt sehr viele Katjas und sie sind nicht "in" genug.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

Hallo!" :D
Ich hab ja auch ein katja und ich find es gut zu binden! Es ist eher etwas dicker, finde ich, aber mich stört das nicht.
wahrscheinlich wird das so günstig abgegeben, weil es das modell schon länger gibt und vielleicht nicht mehr so modern ist. :?
Erinner dich mal an unsere eigenen vorurteile "öko- mutti mit gesteiftem tragetuch" :wink: wenn man da jetzt diese neuen modelle sieht- fische, geckos, etc.. das ist vielen sicher lieber.
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Übrigens ist meine Katja eher dünn :D .
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Wallhalla

Beitrag von Wallhalla »

Mein erstes Tuch war auch eine Katja.
Hier in den Babygeschäften gibt es oft nur das, oder eher dunkel gehaltene.

Wir haben es auch beim zweiten Kind gerne benutzt. Die bunten Streifen erleichtern auch das einbinden.
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
MissMarpelchen

Beitrag von MissMarpelchen »

prinzesschenmama hat geschrieben:Hallo!" :D
Erinner dich mal an unsere eigenen vorurteile "öko- mutti mit gesteiftem tragetuch" :wink:
:D Stimmt! Da war doch was.... :wink:

Also, ich find das jetzt garnicht so öko! Mehr richtig hübsch und so schön bunt.....
Und wie ich mich gerade ärger, dass ich nicht mitgeboten habe... :evil:
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Katja ist ein schönes Tuch. Aber das haben echt viele, und großes Angebot, niedriger Preis :wink: . Ich würd an Deiner Stelle zuschlagen. Bei 123 gehen die Tücher im Moment sowieso für ein Butterbrot und ein Ei weg, bin auch schon am Beobachten.

Viel Glück
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“