Irgendwie bin ich nämlich tierisch frustriert. Bis vor ein paar Wochen haben wir noch fast täglich getragen. Und ich bin sicher dass das noch immer so wäre wenn nicht Winter wäre.
Probleme:
Dreckige Schuhe
-> Lösungsansätze: Für längere Strecken trockene Ersatzschuhe mitnehmen, Platiktüten über die Schuhe, über der Jacke tragen
Über oder unter der Jacke?
-> Drüber ist ein riesiges Gewurschtel und drunter geht es dem Laufling einfach zu langsam wenn sie raus will.
Winterklamotten
-> Das ist mein größtes Problem. Heute morgen hatte ich die Kleine extra zum Tragen angezogen mit einem Fleeceoverall und normalen Klamotten drunter. Darüber wollte ich die Trageweste und meinen Wintermantel anziehen mit Kind im Hüftkänguru. Aber mein Kind war mit dem Anzug sowas von voluminös, dass ich es einfach nicht hinbekommen habe, vernünftig zu binden. Es war einfach nur unbequem für beide und mit Trageweste drüber sah es unmöglich aus! Noch weniger kann ich ihr aber nicht anziehen, sie will ja auch mal laufen und das wird dann zu kalt.
Das ist echt total blöd im Moment. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich mit Kind fortbewegen soll.
Buggy mögen wir beide nicht so wirklich und laufen klappt zwar gut aber ist furchtbar nervig weil sie ständig wegläuft und sich auf den Boden wirft und brüllt wenn ich in eine andere Richtung will als sie.
Mit Tragen kamen wir immernoch am besten klar - bis der blöde Winter kam.