Welche Windeln in Gr. 2?
- Kerstin
- Power-SuTler
Re: Welche Windeln in Gr. 2?
Inzwischen finde ich die Storchis ganz toll. So kann sich das ändern. Allerdings ist die Maus wirklich total zart von daher passen die 1er wohl noch eine Weile. Dann habe ich eine swaddlebees Höschenwindeln aus Hanf/Baumwolle gekauft und bin total begeistert. Nur die Gr. S wird wohl nicht mehr so lange passen, aber im Moment ist die so toll. Hm, werde wohl noch die nächste Gr. mal probieren und dann davon mehr kaufen. Dream Eze sind mir etwas zu starr und im Moment mit der doppelten eingenähten Einlage zu dick.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- Isabella
- möchten wir nicht mehr missen
Ich finde die TotsBots eigentlich gar nicht so dick, aber gut, ich bin von Popolini umgestiegen, liegt wahrscheinlich an der Perspektive
.
Itti Bitti macht also noch ein dünneres Paket bei gleicher Saugkraft? Ich bräuchte nämlich noch gut 7 Windeln, damit ich ein paar TotsBots aussortieren kann.
Itti Bitti macht also noch ein dünneres Paket bei gleicher Saugkraft? Ich bräuchte nämlich noch gut 7 Windeln, damit ich ein paar TotsBots aussortieren kann.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ja, die saugen gut, aber sie müssen auch erst richtig eingewaschen werden
Welche TotsBots hast Du denn? Mit den Flexitots können die Ittis nicht mit halten
Welche TotsBots hast Du denn? Mit den Flexitots können die Ittis nicht mit halten
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
lavella
- ist gern hier dabei
BBH hat ein Winkel mit Hanf und das ist mit Wollüberhosen echt supet und nicht zu dick. 
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Hä? Sorry, ich habe nicht ein Wort verstandenlavella hat geschrieben:BBH hat ein Winkel mit Hanf und das ist mit Wollüberhosen echt supet und nicht zu dick.
Wer ist BBH und was ist der Winkel?
LIEBE Grüße,