Weil bei meinem aktuellen MT noch der Hüftgurt fehlt (noch nicht mal zugeschnitten ist)
bin ich auf die Idee gekommen einfach mal einen Halfbuckle zu machen
Nur ich frag mich,
was ist eigtl DER Vorteil eines Halbuckles?
Ob ich jetzt einen Knoten mache oder die Schnalle schließe...die Träger hängen doch trotzdem noch im Dreck
Ist es vielleicht bequemer, also kein Knoten der drückt? Das kann ich mir gut vorstellen
Halfbuckle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Halfbuckle
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
-
Brathendel
Re: Halfbuckle
ob vor- oder nachteil ist - wie bei so vielem - geschmackssache. der eine findet die schnalle drückt, der andere findet, dass der knoten drückt. am besten, du probierst aus, was du findest 
- Nuala
- Power-SuTler
Vorteil ist, dass eine Schnalle viel schneller geschlossen ist als ein Knoten gebunden wird.
Und beim Aufmachen ist das dann erst WIRKLICH praktisch, schnell und nix verheddert sich. Am Tollsten ist es beim Ablegen eines schlafenden Kindes (wenn man alleine ist). Träger auf, aufs Bett setzen, Kind sanft nach hinten gleiten lassen und *klick*, schon ist man befreit. Ach ja, ich sprech vom Rückentragen.
Und beim Aufmachen ist das dann erst WIRKLICH praktisch, schnell und nix verheddert sich. Am Tollsten ist es beim Ablegen eines schlafenden Kindes (wenn man alleine ist). Träger auf, aufs Bett setzen, Kind sanft nach hinten gleiten lassen und *klick*, schon ist man befreit. Ach ja, ich sprech vom Rückentragen.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Julena
Danke,
na dann wird es einfach mal ausprobiert!
na dann wird es einfach mal ausprobiert!
LG
ju
ju