Oh mein Gott! *zitter* es ist da!
Und es ist so wunderwunderwunderschön

Unglaublich dünn! Herrliche Farben... Hach, noch viel schöner als in meiner Phantasie und als auf Fotos. Toll! Hätte ich nicht das Glück, dass es mein Tuch wäre, ich hätte es glatt bestellt. Hammer! Hach... Ich bin verliebt. Und zu allem Überfluss ist es noch herrlich dünn. Ungefähr so, wie das Romantique. Es bindet sich so unfassbar gut. Tja Pfau, du wirst jetzt wohl öfter den Schrank hüten müssen... SEHR oft
Kaum hatte ich den Karton auf, schrie die große "ich will ins Tuch! ich will ins Tuch!" - und dabei ist sie garkein Tragling (gewesen?) und war sonst auch nie sonderlich davon angetan, Übungspuppe für Rückenbindeweisen zu spielen

Mei zeterte sie, dass sie raus muss, damit sie aufs Örtchen gehen kann
Deshalb erst mal ein hurtig gebundener (ich durfte ja noch nicht mal das Zettelchen entfernen

) WXR mit der 4jährigen (15kg, spürt man absolut NICHT - tolles Tuch

)
PC150046.JPG
PC150045.JPG
Als sie dann zur Toilette war, nutzte ich die Chance, den kleinen ins Tuch zu nehmen. Mei war ich zittrig, dieses tolle Tuch... Deshalb eine schlampige WXT mit Kind, was da hängt wie Kraut und Rüben.
PC150047.JPG
Und noch mal das Tuch - und vor allem die FRANSEN - in voller Pracht:
PC150050.JPG
PC150048.JPG
Ich bin begeistert!
Liebe Amelie, ganz ganz herzlichen Dank, dass du mir das ermöglicht hast. Das ist so unglaublich toll. Danke! Danke! Danke!