Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Girasol Love

Beitrag von Mupfelchen »

....ich hoffe mein Tuch kommt morgen....warte schon sooo sehnsüchtig :D

-total süß das Tragefoto..noch soo ein kleines kuschelbaby!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Meins ist auch da und ich bin so verliebt - in den Farbverlauf, in die Fransen, in das ganze Tuch...

Leider kann ich kein Bild mitliefern, weil ich unsere Kamera gestern zerstört habe, aber es ist einfach nur klasse. Danke kirikiri für dieses tolle Tuch!
Es grüßt herzlich Mathilda
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hab nu ein Problem... es ist zu kurz :( :( Ich wollte es tragen um die Kurze zum KiGa zu bringen... aber ich bekomme mit Zwerg im Overall und selbst in Strickjacke keinen Knoten hin... und Knoten unterm Popo schaffe ich alleine nicht... nu steck ich in der Krise... ein Tuch, das ich nicht nutze, brauche ich eigentlich nicht :oops: Aber es ist soooooooooooooo schön :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

oh, ist das schööööööön... warum hab ich nur nicht mitbestellt :( ich Depp! Die Fransen sind echt perfekt, das sieht wahnsinnig toll aus!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Thia hat geschrieben:Ich hab nu ein Problem... es ist zu kurz :( :( Ich wollte es tragen um die Kurze zum KiGa zu bringen... aber ich bekomme mit Zwerg im Overall und selbst in Strickjacke keinen Knoten hin... und Knoten unterm Popo schaffe ich alleine nicht... nu steck ich in der Krise... ein Tuch, das ich nicht nutze, brauche ich eigentlich nicht :oops: Aber es ist soooooooooooooo schön :oops:

Welche Länge hast du denn?
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hab' ein 3,6m bestellt, weil das Boy or Girl in der gleichen Länge passte...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Schade.Ich hab 4,60 und hätte lieber 4,20.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Thia, wie lang ist deins genau gemessen und hast du es mit Fransen? Ich habe ein 4,20er mit Fransen, das mir zu lang ist...
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ja, ein 4,2m wäre für mich auch ideal, 4,6m ginge auch... 8)

meule: Nein, es ist ohne Fransen... messen mache ich, sobald ich mich wieder bewegen darf, im Moment will Sohnemann das nicht ;)
Bild Bild Bild
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Ach schade, ich würde es wenn, nur gegen eines mit Fransen tauschen. Meins ist nach dem Waschen noch gut 4,40 ohne Fransen. :shock:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“