Girasol Snow Flame

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Beppo
ist gern hier dabei

Re: Girasol Snow Flame

Beitrag von Beppo »

Meins ist noch nicht da *hibbel*. Mit den Bildern geht es mir aber wie anderen hier, ich hatte es mir nach dem Vorschaubild schöner vorgestellt. Aber mal sehn. Das Romantique ist Montag aus NL gekommen, das ist ja sooo schön, also vielleicht ist das Snow Flame ja ähnlich (hat zumindest fast die gleiche Streifenbreite).
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Mathilda: Ich würde mich sehr sehr über Bilder freuen, hier ist gerade Notstand, und ich komme zu solchen Dingen einfach nicht! Ich freue mich das dir das Tuch gefällt :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ich warte schon ganz gespannt auf Tragebilder. Konnte mich ja damals nicht entscheiden ob es das Snow Rainbow oder Flame sein soll und hab mich dann für ersteres entschieden. Und nun will wissen wie es geworden ist. Aber bis jetzt bereue ich meine Entscheidung nicht! 8)
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Mathilda

Beitrag von Mathilda »

Kloesschen hat geschrieben:Mathilda: Ich würde mich sehr sehr über Bilder freuen, hier ist gerade Notstand, und ich komme zu solchen Dingen einfach nicht! Ich freue mich das dir das Tuch gefällt :D
Leider habe ich vorgestern meine Kamera zerstört (im ATTA-Wahn), aber sobald ich eine neue bekomme (Hallo Christkind!) reiche ich gerne etliche nach. Ich bin immer noch hin und weg von dem Tuch!
Es grüßt herzlich Mathilda
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Da müssen wir uns wohl bis morgen gedulden. :|
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“