Girasol Snow Flame
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Beppo
- ist gern hier dabei
Re: Girasol Snow Flame
Meins ist noch nicht da *hibbel*. Mit den Bildern geht es mir aber wie anderen hier, ich hatte es mir nach dem Vorschaubild schöner vorgestellt. Aber mal sehn. Das Romantique ist Montag aus NL gekommen, das ist ja sooo schön, also vielleicht ist das Snow Flame ja ähnlich (hat zumindest fast die gleiche Streifenbreite).
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Mathilda: Ich würde mich sehr sehr über Bilder freuen, hier ist gerade Notstand, und ich komme zu solchen Dingen einfach nicht! Ich freue mich das dir das Tuch gefällt 
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich warte schon ganz gespannt auf Tragebilder. Konnte mich ja damals nicht entscheiden ob es das Snow Rainbow oder Flame sein soll und hab mich dann für ersteres entschieden. Und nun will wissen wie es geworden ist. Aber bis jetzt bereue ich meine Entscheidung nicht! 
- Mathilda
Leider habe ich vorgestern meine Kamera zerstört (im ATTA-Wahn), aber sobald ich eine neue bekomme (Hallo Christkind!) reiche ich gerne etliche nach. Ich bin immer noch hin und weg von dem Tuch!Kloesschen hat geschrieben:Mathilda: Ich würde mich sehr sehr über Bilder freuen, hier ist gerade Notstand, und ich komme zu solchen Dingen einfach nicht! Ich freue mich das dir das Tuch gefällt
Es grüßt herzlich Mathilda
-
Moehrchen
Da müssen wir uns wohl bis morgen gedulden.