er ist eigentlich noch ein vielschläfer. schläft normalerweise 3x am tag, jeweils min 30 min, kann aber auch mal bis zu 2 stunden sein.
abends schläft er bei mir im wozi auf der couch, damit die fb-kinder ihn nicht wecken und umgekehrt.
nun jammert er seit tagen, reibt sich die augen und will nicht schlafen. ist aber definitiv müde. aus 3x wird oft 2x und nur kurz, ganz unruhig(vorher hat man zumindest die ersten 20 min alles machen können, der war weg
gut, tagsüber sind hier noch 2 kinder, da würd ich es verstehen(obwohl ihn das 9 monate nicht so sehr gestört hat).
aber abends. er ist so müde, da er ja tagsüber kaum geschlafen hat und braucht ewig bis er richtig fest schläft. ich hab ihn auch schon einfach weiter spielen lassen, aber er jammert, reibt sich die augen, er ist müde. einfach umbinden und haushalt machen bis er einschläft geht auch nicht, er will liegen und stillen. wenn er dann schläft, hab ich nur ein paar min, dann muss ich bis morgens neben ihm liegen(früher-also noch vor 2-3 wochen
zur zeit geht das dann nachts noch zusätzlich so: seitenwechsel, er stillt, nuckelt nur noch, ich schlafe langsam wieder ein, er dockt ab, brüllt nach ein paar min. wieder seiten wechsel(wenn ich nicht wechsel, dann beißt er! 2x die gleiche seite geht gar nicht!), 9kg über mich drüber, die eine brust einpacken, die andere raus, andocken und stillen, nuckeln, ich schlafe langsam wieder ein, er dockt ab und brüllt kurz darauf, wieder seitenwechsel...usw
ich will mal wieder schlafen! meine brüste tun weh von dem dauerstillen. allein zum einschlafen wechsel ich derzeit 6-8x. und dieses ständige über mich drüber heben nervt mich auch so sehr! da ist man endlich warm eingekuschelt, hat ne halbwegs annehmbare lage gefunden(die couch ist eben nicht das bett) und schon wieder wechsel...
er muss doch mal wieder richtig müde sein.
lg