Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Girasol Love

Beitrag von Blümchen »

Gibts den noch welche zu kaufen?
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
Mamika

Beitrag von Mamika »

Meins ist jetzt auch da und soooo toll! Vielen Dank, liebe kirikiri!
Der Name ist echt Programm: Ich bin verliebt! :D
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

huhu,

meins kam auch gerade an und es ist ein traum!!!!!

soooo schöne farben, werde es jetzt gleich waschen und dann vielleicht morgen schon ausführen :D
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Hier auch endlich angekommen! :D Die Farbübergänge sind ja mal superschön geworden und die Fransen erst! :mrgreen:
Alter Fransenjunkie.... :mrgreen:
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Meines kam auch gestern. Da ich schon gar nicht mehr wusste, wie der Entwurf ausgesehen hatte und mal neugierig auf den Überraschungseffekt war, hatte ich diesen Strang tunlichst gemieden und auch versucht, die Fotos in den anderen Freds zu ignorieren - war gar nicht leicht, das waren sooo viele :P . Leider war es schon dunkel, als wir gestern nach Hause kamen, aber was ich sehen konnte - wow! Solange der Kleine im Tuch nur quengelte und noch nicht schrie :oops: , habe ich fix noch ein paar Bilder gemacht, und gleich das Indigo Fog dazugeholt zum Vergleich. Mal sehen, ob ich es schaffe, sie gleich noch einzustellen.

Liebe Kirikiri, vielen Dank für dieses wunderschöne Tuch! Ich freue mich schon aufs Probebinden (vielleicht gleich schon) :D !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Wow, das ist sooo toll, dass es Euch gut gefällt, da freue ich mich nochmal doppelt über das Tuch :knutsch

Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass es nicht gefällt, als ich es noch nicht gesehen hatte, weil ich so viel von uns darein gegeben hatte. Das Design habe ich zwar anhand der Farbkarte gemacht und wußte so in etwa, wie es wird, aber wenn es dann im geweben Zustand vor einem liegt, ist das ja doch nochmal was ganz anderes... Daher war ich vom ersten Foto, das mir Girasol zuschickte nicht ganz so hin und weg, aber meine Familie und Antje standen mir zur Seite und beruhigten mich, sodass ich relativ entspannt nach Berlin gefahren bin. Als ich dann das Paket öffnete, waren alle Sorgen vergessen, "I was falling in Love" :D

Ich finde, jeder sollte seine eigene Geschichte mit einem Tuch erleben. Meine war folgende: Mein Freund und ich, wir waren viele Jahre gute Freunde seit unserer Kindheit, bis wir merkten, da war mehr, viel mehr. Dann wurde ich unerwartet schwanger und wir hatten wieder eine Überraschung, die völlig unerwartet aber einfach wundervoll und magisch war und ist. Obwohl unsere Beziehung als Freunde und danach als Paar schon immer sehr gut gewesen war, war es nochmal etwas ganz neues, gutes und starkes, plötzlich Eltern zu sein. Ich habe versucht, dieses Gefühl der Verbundenheit in dem Tuch sichtbar zu machen. Die weibliche Seite (Lila, Rosa) und die männliche Seite (Blau, Türkis) treffen sich in der grün-weißen Mitte, den Farben des Lebens, des Lichts. Ich grübelte lange, wie ich das Tuch wohl nennen könnte. Letzlich entschied ich mich für "Love" weil es das einzige Wort ist, dass auch nur annähernd an das heran kommt, was wir für unser Kind empfinden.

Ich wünsche Euch, dass es Euren Kindern und Euch gut geht mit dem Tuch, dass Ihr Freude daran habt und dass Euch ein guter Weg damit erwartet. :1:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

tolle Geschichte :)
für mich bedeutet der Name des Tuches die Liebe zu meinen Kindern, besonders in Bezug zu meiner Tochter, für die ich gekämpft habe und sich mein Leben geändert hat.
Love- die Liebe zu den Kindern ist die Größte die es geben kann- wogegen kein Mann ankommen kann, so sehr es doch schmerzt.
...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

So, hier ein Vergleichsbild mit dem Indigo Fog.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fransen-Fan, aber bei diesem Tuch sind die einfach nur :shock: :D !
Fog_Love-3.JPG
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

...meins ist auch da....juhuuuuuu- es ist wirklich soooooo schön!!!
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Meins ist auch da - und wurde vom Hermes-Mann hinter den Mülltonnen deponiert, der Zettel, der dies ankündigte, hing dick und fett an der Haustüre - also bin ich sehr, sehr froh, dass es wirklich da ist! :twisted:

Bilder gibt's dann morgen - heute Abend darf ich nur noch streicheln. Bin aber seeeeeeeeeeeehr "in love"!
Es grüßt herzlich Mathilda
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“