Ergo Tragemantel
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ergo Tragemantel
Hab vor kurzem mal mit der Fr.B von ergo Baby geschrieben und was durften ich da lesen?! Es wird bald auch von ergo tragejacken geben.
"Die Tragemäntel sind beide für die Bauch- und Rückentrageweise geeignet und in den Größen S, M, L erhältlich. Beide können bei 30℃ in der Maschine gewaschen werden.
Der graue Tragemantel besteht aus 100% Nylon und bietet im Frühjahr und Herbst den besten Schutz vor Wind und Wetter. Der blaue Tragemantel besteht zu 100% aus Polyester und hält Kind und Eltern im Winter mollig warm."
Bild kann ich irgendwie nicht hochladen...die Mäntel sehen aber mal etwas anders aus. Gesteppt.
Allerdings:
"die im Produktkatalog enthaltenen Tragemäntel sind momentan leider noch nicht verfügbar. Wir warten derzeit auf unsere Lieferung, die per Schiff kommen soll und aufgrund der Wetterbedingungen leider etwas später kommt.
Sobald diese verfügbar sind werden wir sie auf unserer Website online stellen."
Kosten: 139,90€ für den grauen, 189,90€ für den blauen.
Kosten word
"Die Tragemäntel sind beide für die Bauch- und Rückentrageweise geeignet und in den Größen S, M, L erhältlich. Beide können bei 30℃ in der Maschine gewaschen werden.
Der graue Tragemantel besteht aus 100% Nylon und bietet im Frühjahr und Herbst den besten Schutz vor Wind und Wetter. Der blaue Tragemantel besteht zu 100% aus Polyester und hält Kind und Eltern im Winter mollig warm."
Bild kann ich irgendwie nicht hochladen...die Mäntel sehen aber mal etwas anders aus. Gesteppt.
Allerdings:
"die im Produktkatalog enthaltenen Tragemäntel sind momentan leider noch nicht verfügbar. Wir warten derzeit auf unsere Lieferung, die per Schiff kommen soll und aufgrund der Wetterbedingungen leider etwas später kommt.
Sobald diese verfügbar sind werden wir sie auf unserer Website online stellen."
Kosten: 139,90€ für den grauen, 189,90€ für den blauen.
Kosten word
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Perlchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ergo Tragemantel
Hier gibt's schon Bilder: http://www.ergobabycarriers.com/babycar ... ry/papoose
Nääääh, ich find ihn seltsam...Aber vielleicht liegt's auch nur an den Bildern.
Nääääh, ich find ihn seltsam...Aber vielleicht liegt's auch nur an den Bildern.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
- Thia
- alter SuT-Hase
Als ich "S, M, L" las, wusste ich schon, das wird wieder nix... ich finde das ganz ehrlich grottig... von daher: Nein, danke, brauche ich nicht...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie scheußlich ist das denn ? Aber das ist halt die Kreation für TH wo das Kind auf der Hüfte sitzt.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- grossereine
- schreibt ganz schön oft
Auf der Kind+Jugend-Messe in Köln habe ich beide Mäntel gesehen. Den leichten Herbstmantel fand ich gar nicht schön und ziemlich dünn ... Dagegen fand ich den Wintermantel interessant - für den Ergo! Fürs Tragetuch ist es leider gar nichts. Ich habe den Mantel probiert und fand ihn angenehm, praktisch vor allem, weil es keinen Einsatz gibt und der Mantel sich trotzdem gut anpassen lässt, wenn man gerade kein Kind trägt. Auf den Seiten gibt es zwei Schlitze, wenn die Beinchen lieber rauslugen sollen z.B. wenn die Schuhe nass oder dreckig sind.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Also mein Geschmack ist er nicht, aber sicher interessant für Eltern die viel in der Komforttrage tragen.
Die haben ja meist ein Problem mit anderen Tragejacken.
Die haben ja meist ein Problem mit anderen Tragejacken.
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Naja ist halt alles geschmacksache

lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
Das mit den heraushängenden Beinen finde ich seltsam - da kann man sich den Tragemantel ja auch gleich sparen. Vor allem, wenn die Öffnung am Rücken so tief ist, dass ein größeres Kind, auf normaler Ergo-Höhe getragen, die Arme schon fast rausnehmen muss (so sieht's zumindest auf dem Bild aus). Mir sieht das eher nach einer Fehlkonstruktion aus, aber vielleicht täuschen die Bilder auch.
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
da bleibt ja eine riesen lücke bei offen.
und ne möglichkeit den kopf abzustützen gibt es scheinbar auch nicht.
mal abgesehen davon, daß ich sie häßlich finde...
und ne möglichkeit den kopf abzustützen gibt es scheinbar auch nicht.
mal abgesehen davon, daß ich sie häßlich finde...
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)