Indio blau mit Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
stephmaus
gehört zum Inventar

Indio blau mit Wolle

Beitrag von stephmaus »

Eine Bekannte hat mich um Rat gefragt und ich gebe die Frage einfach mal weiter.
Hat jemand ein Indio hellblau oder Indio blau mit Wolle und kann mal die Breite messen?

Meine Bekannte hat wohl die Möglichkeit eines zu bekommen, aber das Tuch ist nur 60cm breit....
Ich habe momentan keines der beiden Tücher hier, aber 60cm erscheint mir ein wenig schmal. Daher würde mich die normale Breite eines unverfilzten Tuches interessieren....

Ganz lieben Dank im Voraus....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio blau mit Wolle

Beitrag von Pips »

Huhu!
Meins ist - grad gemessen und paar mal gewaschen (von Amelie erkruschelt) und NICHT verfilzt, sondern schön kuschelig - 59cm, bestenfalls 59,5cm. Ich hab damit problemlos meinen "Bomber" mit über 1J. in Schneeanzug über meiner Jacke tragen können. Also paßt schon...
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Struppi
Profi-SuTler
Re: Indio blau mit Wolle

Beitrag von Struppi »

Ich hatte auch mal eins und ich erinnere mich ziemlich genau, dass es kuschelig war, nicht verfilzt und knapp über 60cm war.
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“