Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
die fische p/e könntest du sicher loswerden...doch würe ich sie nicht bei 321 einstellen...dann lieber zum festpreis woanders... wenn fruba für seine 3er 250 euro geboten wurden sind---dann wäre das je ein "richtwert"...
ich weiß,das ich mein 6er für 120 euro wohl sehr sehr preiswert verkauft hatte...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
die fische p/e könntest du sicher loswerden...doch würe ich sie nicht bei 321 einstellen...dann lieber zum festpreis woanders... wenn fruba für seine 3er 250 euro geboten wurden sind---dann wäre das je ein "richtwert"...
ich weiß,das ich mein 6er für 120 euro wohl sehr sehr preiswert verkauft hatte...
Meines ist ein 6er...
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Meines ist ein 6er...
vom 3er aus gerechnet müßte deins einenw ert von ca. 367 euro haben... wow...und ich habe dann wohl ganz schön viel "verlust" gemacht... nur nicht drüber nachdenken...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Was kann ich denn für ein 1er Feuerfische verlangen?
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien hat geschrieben:Was kann ich denn für ein 1er Feuerfische verlangen?
70/75 würde ich sagen
Danke!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Meines ist ein 6er...
vom 3er aus gerechnet müßte deins einenw ert von ca. 367 euro haben... wow...und ich habe dann wohl ganz schön viel "verlust" gemacht... nur nicht drüber nachdenken...
So wie es Dir mit den Fischen geht, geht es mir mit einem 2007er lila Pfau in Gr. 5.
Den habe ich für einen Tauschwert von 75 € hergegeben .
Aber meine Fische sind auch als 2. Wahl gekennzeichnet, auch wenn sie keinen Fehler haben, sind sie wohl nicht so viel wert...
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
kuscheltiger hat geschrieben:Aber meine Fische sind auch als 2. Wahl gekennzeichnet, auch wenn sie keinen Fehler haben, sind sie wohl nicht so viel wert...
Ich würde mal abwarten,... die Leute die so ein Tuch suchen werden dich schon finden einen vernünftigen Preis kann man für das Tuch kaum schätzen. Der Markt ist da so komplex, es wird teuer wenn jemand eine ATTA-Phase hat und das Tuch unbedingt braucht Kann aber auch günstig weggehen wenn der Markt so wie gerade so gesättigt ist.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.