Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ooooooh....dann wohnst Du ja gar nicht so weit weg von mir
zum nächsten Atta-Treffen !
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
@Kirikiri Die Haare sind wirklich der Hammer ...und dann auch noch 40 cm mehr -wenn ich meine zum Zopf mache sind sie grad mal Daumendick -und offen tragen kann ich vergessen weil ich dann innerhalb von 5sek ein Filzkneul habe. Beneide dich um die schönen Dicken Haare!!
freu mich schon auf PN
Mupfelchen hat geschrieben:@Kirikiri Die Haare sind wirklich der Hammer ...und dann auch noch 40 cm mehr -wenn ich meine zum Zopf mache sind sie grad mal Daumendick -und offen tragen kann ich vergessen weil ich dann innerhalb von 5sek ein Filzkneul habe. Beneide dich um die schönen Dicken Haare!!
freu mich schon auf PN
Hihi,so gehts mir mit meinen Haaren auch
Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
tolle bilder... und wenn dein baby geboren ist,dann kannst du es in einem davon tragen udn dich mit ihr zusammen in das andere warm einwickeln... auf die baby-tragebilder freue ich mich jetzt schon...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/